von dem Film aus dem Jahre 1995 .. zu meiner Schande muss ich gestehen das ich den Film noch nie gesehen hatte. Wieso das Anämie vorbeigegangen ist weiß ich nicht.
Allein das staraufgebot ist ja mal Wahnsinn, und noch alle so Jung :smt003
Druckbare Version
von dem Film aus dem Jahre 1995 .. zu meiner Schande muss ich gestehen das ich den Film noch nie gesehen hatte. Wieso das Anämie vorbeigegangen ist weiß ich nicht.
Allein das staraufgebot ist ja mal Wahnsinn, und noch alle so Jung :smt003
The Conjuring
Der Film war nicht ganz so spooky wie erwartet aber er war dennoch recht gut .
Wer auf Dämonen ....Geister und Exorzisten Filme steht kann sich den Streifen anschauen und wird seinen Spaß haben .
The Conjuring - Ach Horrorfilme kann ich so schwer bewerten X.x
Gab einige Schockermomente, hab mich auch so ziemlich den ganzen Film hinter meiner Tasche/Jacke/Händen versteckt xo
Kann man jedenfalls ansehen :D
Das ist die Meinung meiner Begleiter!:p Und das was ich gesehen hab war gut :D Immerhin hab ich immer zwischen meinen Fingern durchgelunst damit ich wenigstens nicht die komplette Leinwand sehen kann :D
Das ist das Ende 7,5 /10
Ich mag Seth Rogen und die meisten seiner Filme. Hier machen viele gute Stars mit und jeder spielt und parodiert sich selber. Für eine Komödie ein erfrischendes Setting. Gutee Film mit derben Witzen für Erwachsene. für Fans der alten stoner Filmr von Rogen
Sinister
Irgendwie so ne Mischung aus 8mm, the Ring und ein bißchen Blair Witch Project. Fand ihn so la la.
Sucker Punch, war nichtmal sooo schlecht, wenn man nicht viel erwartet.
Von der Idee her war er sogar ganz gut, nur manche Stellen sind irgendwie ziemlich merkwürdig. :D
Das stimmt, der ist schon was merkwürdig... aber wenn man sich drauf einlässt, ist der ja nicht schlecht gemacht.