Der Film ist kein Trash nicht mal Edeltrash den dafür nimmt er sich zu ernst....knie nieder unwissender und brenne im Fegefeuer des Imperators:peitsch:
Druckbare Version
Sucker Punch 3 / 10
Tut mir leid, ich steh auf abgedrehtes, ich steh auf Action, ich steh auf stylo und künstlerische Umsetzungen aber das?!?!
Da war keine Spannung drinne, ich konnte mich nicht drauf einlassen, "wie und wo die Actionszenen spielen"sorry für den Ausdruck will nicht spoilern... jedenfalls fehlt mir da total die Spannung und spätestens nach der zweiten Actionszene ist man das EyeCandy Zeug auch leid....
Kein INhalt, schlechte Emotionen usw... ich mag Snyder und ich mag die Art von Film aber Sucker Punch hat mich sehr gelangweilt ich wollte fast im Film aus dem Kino...
The Mechanic - 9/10
Echt genialer Film, mal wieder einer der mich überzeugt hat. Ich steh halt einfach auf durchgedrehte Action à la Jason Statham. Ich würde ihn als einen meiner Lieblingsschauspieler bezeichnen, alleine schon aufgrund der Transporter Reihe und Crank. Der wird sich sofort auf Blu-Ray geordert wenn er raus kommt ;)
Ich empfehle den Streifen an alle Actionfanatiker weiter :D
Outpost 3/10
Hat mir nicht gefallen =(
Von der Vorschau auf ProSieben hatte ich mir was spannenderes erhofft aber dann sowas hmmm ....
Der Anfang war träge und das Ende hat mir garnicht gefallen.
mfg
Wieso? Nazis haben mal gewonnen, zur Abwechslung mal.
Solch einen Film kann man nicht von pro7 gucken. Da ist doch alles gute rausgeschnitten.
Ich fand den super und würde ihm ne 7 /10 geben :smt023
127 Hours 10/10
Der Film war einfach nur genial. James Franco hat super gespielt und der Film sieht in Full HD einfach nur unglaublich aus. :smt023
Mehr kann ich nicht sagen, top Film.
Demolition Man 8/10
Wunderbares Popkorn Kino mit brachialer Krawumm Action, einen Stallone in Top Form, Snipes mit verdammt hohen Kicks und einer süßen Sandra Bullock in engen Hosen...