The Hurt Locker - 5/10
Kann man sich ansehen, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet ...
Druckbare Version
The Hurt Locker - 5/10
Kann man sich ansehen, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet ...
Legion 6/10
Habe mir mehr vorgestellt. Ziemlich platt und irgendwie alles schon mal gesehen. Trotzdem gute Popcorn Kino Momente.
Legion fand ich eigentlich ganz geil :)
@ Topic:
Original Sin [Blu-ray] - 7/10
Ganz netter Film mit toller Story, allerdins mit ca. 2 Stunden etwas zu lang! Dennoch sehr empfehlenswert. Vor allem wegen den Nacktszenen von Angelina Jolie :)
All Inclusive [Blu-ray] - 9/10
Klasse Film mit super Landschaftsaufnahmen bei denen echtes HD-Feeling aufkommt! Vince Vaughn ist einfach eine klasse für sich! Gerade in Komödien ist er der bringer :D
Das Experiment
Nach "Die Welle" am Freitag (unvollständig gesehen, weil Kumpels und Alkohol anwesend ;)) nun "Das Experiment" gesehen. Beides sehr gute Filme, die zeigen, wie schnell solche Experimente eskalieren und Menschen sich durch das Macht- und Gemeinschaftsgefühl ändern können. Gute schauspielerische Leistung!
8,5/10
Er gefällt mir in dem Film auch am besten ;)
Crossing Over [Blu-ray] - 10/10
Verdammt packende Story die zum nachdenken anregt! Wirklich eine empfehlung wert dieser Film! Harrison Ford in einer ernsten Rolle, steht im richtig gut!
2012 Blu-Ray 9/10
Der Herr der Ringe die Rückkehr des Königs [RTL] 10/10
Die Triolgie muss man einfach gesehen haben
Star Wars The Clone Wars - Season 1 [Blu-Ray] 10/10
Eine super Serie für alle Star Wars Fans und für welche die es noch werden sollen, der Comic Stil macht nochmal extra viel Spaß