Wie fandest du das Ende? Bissel zu offen oder nicht?
Druckbare Version
The Expendables [bluray] 10/10
- besetzung ist top
- richtig geiler männerfilm.
- explosionen !!!!!!!!!!!!!
- action pur
- entspannte atmosphäre
- sehr unterhaltsam
- zahlreiche witzige szene, bei denen ich ein lachen nicht verkneifen konnte
Sin Nombre 8/10
A Lonely Place to Die 6/10
Die drei Musketiere 8,5/10 (2D & 3D)
Wahnsinn - Ich bin förmlich begeistert. Damals sah ich den Trailer im Kino und dachte noch den sollte man sich wohl ansehen. Wie es so ist - kam ich natürlich nicht dazu.
Am Wochende dann endlich die BD ins Laufwerk und geschaut. Eine absolut gelungene neue Darstellung der Musketiere. Selten wurde ein Film so "passend" in die aktuelle Zeit gebracht. Kurzweilige Unterhaltung, ein Film der sich nicht immer ganz ernst nimmt und bei dem man eigentlich durchweg ein lächeln auf den Lippen hat. Charme von Film und Schauspieler sind IMHO hervorragend. Genau mein Geschmack nach guter Unterhaltung und sicherlich ein Film mit "Wiederholungsgefahr" - aber das ist sicherlich sehr subjektiv.
Das Bild ist Referenzwürdig und absolut durchzeichnet. Selbst im 2D Modus entseht eine hervorragende Tiefenschärfe. Die Ausstattung ist ebenso hervorragend. Akustisch bietet der Film durchweg eine Top Performance und dank Losless Format hat man nie das Gefühl, man würde ggf. ein kleines bisschen in der Kompression oder Bearbeitung vermissen.
Habe den Film nun in 2D und auch endlich in 3D gesehen und meine Begeisterung ist in keinster Weise gewichen - ganz im Gegenteil. Nicht nur das man sich den Film bereits eine Woche später mit absoluter Unterhaltung nochmals ansehen konnte, nein auch das 3D Bild selbst ist wirklich abolut KLasse. Die Effekte sind nicht übertrieben sondern absolut ausgewogen und unterstreichen jeweils den Film und sein Action.
Die Extras sind ganz interessant und kann man sich durchaus mal ansehen.
Das Steelbook hätte man sicher noch schöner gestalten können jedoch passt es so zur 3D Premium Line der Constantin Filme.
Für mich: Heimkino und Unterhaltung wie sie sein soll.
ich hab das steelbook bei amazon für 6 € + 3 € versand zwar gebracht aber zustand laut angabe "wie neu" gekauft. und muss sagen, es ist wie neu. man würde nicht erkennen oder die disk überhaupt schon jemals im laufwerk war.
meine erster versuch von amazon gebraucht sachen zu kaufen, und muss sagen, ich bin erstaunt.
ah okay, na dann, wenn sich das güntig erwerben oder ertauschen lässt. ;-) aber danke für den hinweis
Im Winter ein Jahr 6/10
Deutscher Film mit Starbesetzung. Man muss den Film schon folgen das er wirkt.
Das Layrinth der Wörter 7/10
Schöner Film über Freundschaft. Nicht zu schnulzig und schön gemacht.
Unknown Identity 8/10
"Besser als Bourne" stand hinten drauf. Fand ich nicht. Ist mehr Thriller als Action. Aber die Story ist bis zum Schluss spannend.