Gebe ihm 7/10 wegen dem laschen Finale. Was warn das für ne billige Invasion ? Kacknoobs. Das Finale verschenkt Potential:roll:
Druckbare Version
John Rambo 7/10
Rambo ist aufgedunsen und noch brutaler geworden. Naja, viel Story kann man ja eh nicht erwarten. Ich habe die coolen Sprüche vermisst. Wahrscheinlich fehlt der Colonel. Aber die Orgie am Schluss ist einfach nur pervers. Schade John...
The Help 7/10
Schöner Film über die Rassentrennung. Kaum zu Glauben, was vor 40- 50 Jahren noch über Farbige gedacht wurde...Und nun ist ein Farbiger Präsident des "Großartigsten Landes der Welt". :D
Haha ja fande ich in nachhinein auch nicht so toll! Jedoch wurde am Anfang zuviel über die Zusammenkunft der Helden gelabert und es stimmt schon, dass die Invasion ziemlich Lasch war. Aber das ist ja immerhin nur der erste Teil von ein paar. Cliffhanger sind genug am Schluss! Man merkt aber, dass sie es schnell zuende bringen mussten, um den Film nicht zu doll in überlänge zu bringen :smt023
The Ward 5/10 mauer billig Horror
Darkest Hour 6/10 erste hälfte sehr gut danach immer schlechter
Naja... ich hoffe du hast es bis zum Ende gesehen, denn im Film sieht man ein Interessantes Ende, wofür auch eine Fortsetzung steht. ;)
Ich gebe 'The Avengers 3D' 8/10, denn der 3D-Effekt ist nach wie vor nicht richtig weiterentwickelt, die wollen nur Geld für den ''3D''-Zuschlag.
Naja, der Film hatte ja gleich in der ersten Woche über 500 Millionen Dollar eingespielt, diese verdammte Geldsäcke. :twisted:
Außerdem wurde es angekündigt das es einen weiteren ''The Avengers''-Film kommen wird, auch bei Iron Man 3, Captain America 2, Thor 2 & angeblich soll Mark Ruffalo (der den Hulk aka Bruce Banner spielt) einen Vertrag unterschrieben haben, dass er für ganze 6 'Hulk'-Filme als Bruce Banner/Hulk spielen soll. :shock:
96 Hours - 8/10
Iron Sky 3/10
Absoluter SHIT. Musste nach 50 Minuten ausmachen. NICHT ANGUCKEN! ZEIT BESSER INVESTIEREN !