Ich bin Nummer 4. 7/10
Ich fand ihn ganz gut.
Druckbare Version
Ich bin Nummer 4. 7/10
Ich fand ihn ganz gut.
The Dark Knight Rises 10/10
Was soll ich sagen? Ich hab in meinem Leben noch nie 10/10 vergeben, aber ich bin gezwungen TDKR diese 10 Punkte zu geben. TDK war mMn mit Inception der beste Film die letzten 15 Jahre. Beiden haben von mir 9 Punkte bekommen und ich muss und gebe mit Freude hier die 10.
Für mich als Batman-Nerd waren die vielen Überraschungen und Wendungen für mich vorhersehbar. Aber das versaute mir den Film nicht. Oh mann, der Film ist einfach der Kracher. Vielleicht schreibe ich noch ein Review dazu, habe aber nicht wirklich Zeit dafür aktuell... Also Film ansehen Leute!!!:smt118:smt118
Midnight Run mal wieder gesehen. Macht immer wieder tierisch Bock! :smt023
Underworld Awakening 6/10
schlechtester Film der Reihe aber guter Sound und gute 3D Effekte.
Fanboybrille an: 9/10 gut Inszeniert aber
Fanboybrille aus: 8/10 Nolans enttäuschendster Film, was hier an Potential verballert wird tut fast im Kopf weh. Nach dem düsteren The Dark Knight hätte man alles zu einem gigantischen ganzen zusammenführen sollen. Leider gelingt das trotz 4 Jahren Leinwandabwesenheit nicht. Zumindest nicht ganz. Achtung massive Spoiler zu allen Batman Filmen
Zu Bane
[/SPOILER]Spoiler: Bane
Die Freigabe
[/SPOILER]Spoiler: freigabe
Der Bürgermeister
[/SPOILER]Spoiler: bürgermeister
Action
[/SPOILER]Spoiler: action
Story
[/SPOILER]Spoiler: story
Ja ich weiss das ist meckern auf sehr hohen Niveau aber da ist Nolan selber schuld. Alles in allem ein genialer Film, genialer Score und auch Banes stimme und seine kälte in den Augen ist genial. Leider fehlt mir da der Mut zur schonungslosen Konsequenz vielleicht hat das Studio zuviel druck gemacht zwecks Freigabe und weiteren Filmen...... vielleicht hat Nolan samt Drehbuchautoren zum ersten mal nicht geschafft was man erwartet hat.
The Dark Knight rises 10/10
Episch. Episch und noch mal episch! Spitzen Abschluss der Trologie.
@Nebulah: interessante Denkansätze. Ich persönlich fande Bane sehr gut. Ähnlich gut wie den Joker. Bane hat echt gute Ideen.
Spoiler: Spoiler
Aber am Ende hatte ich ein Grinsen drauf.
PS: Sogar in meiner kleinen Kleinstadt haben die 30 Hanseln Applaus gegeben...
Edit by lasgo: Spoiler eingesetzt...
Also Nebulas ansätze kann ich verstehen aber bei der Vergabe von 10/10 kann ich das nicht nachvollziehen...
Habe mir die Komplette Batman Trilogie in der Preview reingezogen, habe also nochmal jeden Teil in Kinoformat erleben können und muss einfach für mich sagen das The Dark Knight Rises der schwächste Teil der Reihe für mich ist. Bin ein riesen Nolan Fan aber hier wurde so, so viel Potenzial verschenkt :-k. Teil 1 ist butterweich in Teil 2 übergegangen aber Teil 3 war alles zu schnell zu unvollendet.
Bane
Spoiler: klick
Story
Spoiler: klick
Mein großes Problem wird gewesen sein das ich zu hohe Erwartungen hatte, während des ganzen Films saß ich da und dachte mir "ist das wirklich alles?".
Ok, da hat man wirklich verschiedene Denkweisen.
Ich persönlich finde das Batman ein Weichei ist. Aber Nolan und Bale haben mir einen echt annehmbaren Batman gegeben. Naja, bin auf die Tatsache, dass Batmans Synchronstimme teils lächerlich wirkt.
In Rises habe ich eigentlich gar keine Erwartungen gesetzt. Somit konnte ich nicht enttäuscht werden. Ich war glücklich, weil der Film einfach vieles so "kliescheehaft" und "patriotisch" dargestellt hat. Ich stehe auf solch "übertriebenen" Mist. :D Mehr mit einem zwinkernden Auge.
Es wurde einfach eine Unmenge an Potential verballert. Allein die total billigen Abgänge der Antagonisten. Der Rest steht im Spoilern oben. Am Ende bleibt ein geiler Film aber er ist unrund sowie stellenweise sogar etwas holprig, schade.
Ted
Sehr sehr lustig, genau so muss eine Komödie sein :smt003 Einfach zum Brüllen gewesen, dabei aber nicht mal so komplett dämlich und niveaulos wie manche Trash-Komödien, sondern ein richtig guter Film einfach.
Freut euch auf die allerletzte Filmsekunde, genau mit so einem Lacher muss man so einen Film beenden. Sehr zu empfehlen :)
9/10