127 hours
10/10
einfach nur genial! anders kann ich den nicht beschreiben.
Druckbare Version
127 hours
10/10
einfach nur genial! anders kann ich den nicht beschreiben.
Eden of the East (Anime) ---> 3/10
*schnarch* :/
Star Trek (Der Neue) ---> 11/10
Unglaublich geil was da an Effekten aufgefahren wird. Storymäßig ist das ein Pilotfilm, so bleibt zu hoffen das demnächst eine neue Serie in der Qualität startet!
Sorry, aber das ist Quatsch. Der Film wurde in 3D gedreht, lediglich die Szenen in der "Realwelt" sind 2D. Das fand beispielsweise auch eine sehr gute Idee, erst 3D in der Computerwelt einzuschalten. Und für mich sind die Effekte in dem Film einfach intelligent, sie unterstützen wie gesagt die Tiefe und sind nicht son Gedöns wie in Fluch der Karibik, wo ein bischen mit Schwertern rumgefuchtelt wird, die angeblich aus der Leinwand kommen sollen. Und die Musik als schlecht zu bezeichnen ist natürlich Geschmackssache, aber ich denke mit der Meinung triffst du auf viel Kritik. Btw sind Daft Punk für mich sowie Musikkünstler, die es immer wieder schaffen eine perfekte Harmonie in ihre Lieder zu kriegen, aber gut, da hab ich auch ein bischen die rosarote Fanbrille auf^^
Und zu Star Trek: Fand den auch echt gut, hat mir sehr gefallen, auch wenns schon ein wenig in Richtung Star Wars ging. Und als alter J. J. Abrams-Fan fan dich das Easteregg aus Alias einfach genial :D
Transformers 3
Wenn man weiß, worauf man sich einlässt, wird man hier nicht enttäuscht. Und das sollte man bei den Namen "Transformers" und "Michael Bay" wissen.
Ich verstehe nicht, warum sich angesichts dessen immer noch Leute über die Story beschweren.
Transformers 3 bietet Action- & Popcorn-Kino vom Feinsten. Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen, dass der Film relativ lange ist und dabei die Story in der ersten Hälfte abgehandelt wird und die zweite Hälfte (etwa) nur die ausführliche Endschlacht beinhaltet, quasi das langsame Fortschreiten in der Mission, durch die Stadt zu kommen.
9/10
__________________
Die Tür
Die Idee des Films an sich ist nett und an Spannung mangelt es auch nicht, Langeweile kommt nicht auf.
Dennoch fehlt mir so ein bisschen die letzte Konsequenz in der Story, eine Moral des Films. Am Ende saß ich da und dachte mir "Gut, und jetzt!?".
Butterfly Effect hat eine ähnliche Grundstory und macht das meiner Meinung nach besser.
Trotzdem: gute schauspielerische Leistungen, keine Längen und Spannung. Kann man mal gucken, einer der besseren deutschen Filme.
6,5/10
__________________
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2
Sehr überzeugender Abschluss der Reihe. Die Teile mit Yates als Regisseur gefallen mir am besten und dieser Teil ist mein Gesamtfavorit. Sehr kluge, durchdacht erzählte Story mit einer gehörigen Portion Action.
Epischer, finaler Showdown. Es gibt zwei bis drei Szenen, die sehr unglücklich umgesetzt wurden, aber insgesamt ein sehr guter Abschluss eines großartigen Franchises. Starke Story, starke Charaktere, starke Kontrahenten (Harry vs. Voldemort).
9,5/10
Werner - Eiskalt 3/10
Habe mich selten so gelangweilt. Bin maßlos vom Film enttäuscht. Brösel hätte schon vor "Gekotzt wird später" aufhören sollen. Nun demontiert er sich selbst indem er sich lächerlich macht.
Das die Figuren nun mit menschlichen Darstellern verbunden werden, finde ich mal gar nicht gut.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Part 2 10/10
Mit Abstand der beste Teil :D
Der Meinung bin ich auch! Allerdings gebe ich "nur" 9,5/10 Punkten aus folgendem Grund:
Das Ende war einfach nur lächerlich! Ohne viel zu spoilern: Heutzutage gibt es Maskenbildner und wenn die zu teuer sind bedient man sich der PC Technik!
Ansonsten aber ein genialer Film und ein würdiger Abschluss! Der beste Film der Reihe!!
Ohja! Da hast du allerdings Recht! Fand ich auch ein bisschen arm.Spoiler: Aber...