Cloud Atlas 8/10 Am besten in Ruhe anschauen, dass man die Handlung versteht^^
Druckbare Version
Cloud Atlas 8/10 Am besten in Ruhe anschauen, dass man die Handlung versteht^^
Prisoners 9/10 :smt023
Bad Grandpa 8/10
Hat für so einige Lacher im Kino gesorgt und war echt gut anzuschauen ;) Richtig gut hat mir die Kombination aus Story und Jackass gefallen. :smt023
War auf Pro 7 Fluch der Karibik 3. Ich glaub mittlerweile zum dritten mal und ich finde immer noch, das es der schlechteste Teil der Serie ist. 5/10
The Dark Knight Rises. Bisher nicht zu gekommen, und hey Super Film. Ich bin toll unterhalten worden. 8/10
Bad Grandp 7/10
infantiler Humor ist so mein Ding. hätte ihn lieber im O-Tön gesehen
Drive 8/10
Hui sowas mag ich, stilvoll, trocken, beklemmend. Einfach mal ein bissl anders als sonstige Mainstream Filme. nun freu ich mich auf Only God forgives.
Meteor Man von 93 :smt023
hab mich beömmelt vor lachen. ist kein ernstgemeinter superhelden film eher ne komödie a la friday mit ähnlicher top besetzung
Your Next 5/10
Anfangs guter Horror mit ein paar ordentlichen Shockmomenten, aber später nur dumpfes Möchtegernsplatter mit vorhersehbarer Story.... Dafür ins Kino lohnt nicht.
Endlich kam ich mal dazu ihn mir anzugucken. Sehr Sehr geiler Film freu mich schon auf Teil 2 diesen Monat. Bin echt am überlegen ihn mir im Kino anzugucken :smt023
Versteh den Hype um den Film überhaupt nicht. Finde den richtig schlecht gemacht. Kriegt ne 5/10
Jennifer Lawrence ist die neue Kirsten Stewart
Hier einmal ihre Schauspielerische Darstellung grafisch dargestellt:
http://www.gastro24.de/images/produc...es/DP158-1.jpg