HITMAN bluray 9/10
hab den schonmal in sehr mieser DVD rip quali gesehen, und hab ihn mir vor paar tagen nochmal auf ner bluray (danke nebulah) angeschaut, und muss sagen TOP, genau mein geschmack
Druckbare Version
HITMAN bluray 9/10
hab den schonmal in sehr mieser DVD rip quali gesehen, und hab ihn mir vor paar tagen nochmal auf ner bluray (danke nebulah) angeschaut, und muss sagen TOP, genau mein geschmack
21 Jump Street 6/10
Einige gute Gags dabei und nette Charakter.
Habe mir gerade "Cole Train" in Transformers 3 angeschaut :smt003
I saw the devil BD uncut 9/10 :smt023
21 Jumpstreet 8-10 :smt023
Was ein Cooler Film, erinnert einen selbst an die Schulzeit.
Das beste ist aber der Überraschungsgast am Ende ;)
Dark Shadows - 6/10
Naja. Nicht der tollste Film, aber kann man sich auf jeden Fall ansehen. Depp spielt wieder sehr gut und die Story ist auch ganz nett.
Der Diktator - 7/10
Mal wieder ein genialer Film. Habe teilweise über Minuten gelacht. Die Witze sind einfallsreich und basieren auf den gängigen Vorurteilen Amerikaner gegenüber Menschen aus dem Arabischen Raum. Bei der Szene in dem Heli kann ich echt nicht mehr. Unfassbar lustig! :smt003
Verblendung 8/10
Wie Ausgewechselt 7/10
Man merkt das hier Hangover Autoren am Werk waren. Die erste Hälfte des Films ist echt witzig. Zwar viel Fäkalhumor aber skurile Momente machen es echt amüsant. Teilweise ist es sehr böse. Ab der zweiten Hälfte wird es zum typischen "mein-leben-ist-gut-so-wie-es-ist-und-ich-will-es-zurück" Filmchen Moral usw.
Hätte mehr Punkte bekommen, wenn Sie es mal etwas anders aufgezogen hätten.
Maria, ihm schmeckts nicht 7/10
Christian Ulmen in einer typischen Rolle. Leicht verwirrt, sehr illoquent und dabei trocken und "unfreiwillig" komisch. Nicht so gut wie Herr Lehmann aber doch schön für einen Abend.
Das Hochzeitsvideo 4/10
Naja, musste mit einer Freundin rein. Nicht mein Ding... war aber auch teilweise am schlafen. :roll: