Ergebnis 1 bis 10 von 685

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Habe gestern endlich mal 11.22.63 zu Ende geschaut und kann die Serie auch empfehlen!

James Franco hat wirklich einen guten Job gemacht und den Charakter schön gespielt. Die Kombi scheint wirklich gut zu funktionieren, vielleicht hat sich King ja auch endlich mal weniger eingemischt, ging in der Vergangenheit ja doch öfter nach hinten los

Hast du die Vorlage gelesen? Ich bin tatsächlich etwas überrascht, dass die Serie so gut wegkam. Mir hat sie zwar auch gut gefallen, aber ich kenne auch das Buch und weiß, was noch alles drin gewesen wäre. Gerade die Beziehung von Jake und Sadie rückte für mich in der Serie etwas zu sehr in den Hintergrund. Das Ende war der Vorlage aber sehr treu und hat mir außerordentlich gut gefallen! Dennoch: Eine etwas längere Staffel, vielleicht 12 Folgen, hätten der Serie sicher auch nicht geschadet. Gerade am Anfang fand ich die Sprünge nämlich etwas zu hart.

Jetzt hoffe ich nur, dass man nicht noch irgendwie eine zweite Staffel herzaubert. Man sollte die Geschichte einfach so stehen lassen und wer Lust auf den Anschlag hat sollte einfach das Buch lesen, einer der besten Romane, die ich in den letzten Jahren gelesen habe!
    Tatsächlich habe ich das Buch nicht gelesen, vllt schwafelt et auch gar nicht so viel darin. Mir sind King Bücher oft zu lang, daher Ging ich davon aus es sei hier auch so.

OK, wenn dann jedoch in der Serie viel fehlt ist es dennoch blöd, bei Filmen ist das klar, bei Serien muss das nicht sein viel auszulassen finde ich.

Ohne die Vorlage zu kennen, fand ich die Serie gut.

Stichworte