Habe nun die 3. Staffel von Ray Donovan durch. Hat mir wieder sehr gut gefallen - Liev Schreiber macht das super und von Showtime nach Dexter die nächste wirklich gute Serie
Krasser Typ, der Ray![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 685
Thema: Serien Empfehlungen
Hybrid-Darstellung
-
07.06.2016, 16:35 #1Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
07.06.2016, 20:32 #2Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ja, ist echt gut, finde eine der wenigen Showtime Sachen die noch gut sind, Penny Dreadful z.B. ist nur langweilig nach Staffel 1.
Mad Dogs auf Amazon Prime weiß auch zu begeistern. Eine Story über alte Freunde, die sich nach Jahren in einem fremden Land wiedertreffen und dann in eine Gangster Story verwickelt werden.
Outcast fand ich auch solide die erste Folge, ich warte aber noch ab, bevor ich ein Urteil abgebe.
Preacher, was ebenfalls rauf Amazon Prime zu sehen ist gefällt mir richtig gut. abgedrehte Comic Verfilmung in Serienform, verrückte Figuren, Gewalt und böser Humor.
-
08.06.2016, 09:38 #3XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ja, Ray Donovan gefiel mir sehr gut, auch wenn es am Anfang etwas "billig" wirkte. Aber das Setting ist gut und die Story wird auch richtig interessant. Wie die langsam alles aufdecken. Fand besonders in Staffel 2 die Szene gut, wo er dann im Meer badet. Ohne zu spoilern: Da hat er zum ersten Mal Gefühle gezeigt.
Ich schaue aktuell Shameless (US), welche ich von der ersten Folge an richtig, richtig gut finde! Einfach mal was anderes.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
08.06.2016, 13:33 #4Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Outcast habe ich aufgezeichnet aber noch nicht gesehen. Schaue erstmal andere Serien "weg"
- habe so gestern mit 11.22.63 - Der Anschlag angefangen und die ersten beiden von 8 Folgen gesehen. Gefällt mir sehr gut!
Stephen King, JJ Abrahams und James Franco sind eine gute Kombi. Ich glaube ich finde es jetzt schon schade, dass es nur eine Miniserie ist, die ihr Ende findet. Mal sehen, wie das wird.

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
09.08.2016, 14:50 #5XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Habe gestern endlich mal 11.22.63 zu Ende geschaut und kann die Serie auch empfehlen!
James Franco hat wirklich einen guten Job gemacht und den Charakter schön gespielt. Die Kombi scheint wirklich gut zu funktionieren, vielleicht hat sich King ja auch endlich mal weniger eingemischt, ging in der Vergangenheit ja doch öfter nach hinten los
Hast du die Vorlage gelesen? Ich bin tatsächlich etwas überrascht, dass die Serie so gut wegkam. Mir hat sie zwar auch gut gefallen, aber ich kenne auch das Buch und weiß, was noch alles drin gewesen wäre. Gerade die Beziehung von Jake und Sadie rückte für mich in der Serie etwas zu sehr in den Hintergrund. Das Ende war der Vorlage aber sehr treu und hat mir außerordentlich gut gefallen! Dennoch: Eine etwas längere Staffel, vielleicht 12 Folgen, hätten der Serie sicher auch nicht geschadet. Gerade am Anfang fand ich die Sprünge nämlich etwas zu hart.
Jetzt hoffe ich nur, dass man nicht noch irgendwie eine zweite Staffel herzaubert. Man sollte die Geschichte einfach so stehen lassen und wer Lust auf den Anschlag hat sollte einfach das Buch lesen, einer der besten Romane, die ich in den letzten Jahren gelesen habe!
-
10.08.2016, 06:46 #6Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Tatsächlich habe ich das Buch nicht gelesen, vllt schwafelt et auch gar nicht so viel darin. Mir sind King Bücher oft zu lang, daher Ging ich davon aus es sei hier auch so.
OK, wenn dann jedoch in der Serie viel fehlt ist es dennoch blöd, bei Filmen ist das klar, bei Serien muss das nicht sein viel auszulassen finde ich.
Ohne die Vorlage zu kennen, fand ich die Serie gut.
-
10.08.2016, 08:05 #7XBoxUser.de - Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Wir haben gestern Betas angefangen. Eine Eigenproduktion von Amazon und mit Prime kostenlos.
Die ist soo super! Mega lustig. Hat auch 5 Sterne und über 500 Bewertungen.
Hier ein Trailer:
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
13.08.2016, 22:05 #8XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ne, hast ja recht, das ist schon richtig lang und es gibt natürlich auch Leute, denen das nicht gefällt. Aber für mich war das so ein Pageturner, ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Und letztlich ist es dann auch klar, dass Details fehlen (z.B. wurde Jakes Aufenthalt um zwei Jahre gekürzt). Wirklich gravierend ist es am Ende nicht und ich finde es gut solche Meinungen hier zu lesen.
Ich dachte nämlich erst, dass man vielleicht einige Sprünge als störend empfinden könnte, wenn man die vorlage nicht kennt. Das scheint aber ja nicht der Fall zu sein, was super ist.