Ich hab sie auch gesehen und gefiel mir ebenso, demnächst erscheint Staffel 2 :)
Druckbare Version
Staffel 1 war echt gut, auch das Ende, was dann ja dezent von der Literaturvorlage abweicht und somit eine zweite Staffel möglich macht
Ich habe gerade die 5. Folge davon geschaut. Ich hätte nie erwartet, dass das so eine Wendung nimmt bzw. so aufgeklärt wird.
Habe nun die 3. Staffel von Ray Donovan durch. Hat mir wieder sehr gut gefallen - Liev Schreiber macht das super und von Showtime nach Dexter die nächste wirklich gute Serie (y)
Krasser Typ, der Ray :smt003
Ja, ist echt gut, finde eine der wenigen Showtime Sachen die noch gut sind, Penny Dreadful z.B. ist nur langweilig nach Staffel 1.
Mad Dogs auf Amazon Prime weiß auch zu begeistern. Eine Story über alte Freunde, die sich nach Jahren in einem fremden Land wiedertreffen und dann in eine Gangster Story verwickelt werden.
Outcast fand ich auch solide die erste Folge, ich warte aber noch ab, bevor ich ein Urteil abgebe.
Preacher, was ebenfalls rauf Amazon Prime zu sehen ist gefällt mir richtig gut. abgedrehte Comic Verfilmung in Serienform, verrückte Figuren, Gewalt und böser Humor.
Ja, Ray Donovan gefiel mir sehr gut, auch wenn es am Anfang etwas "billig" wirkte. Aber das Setting ist gut und die Story wird auch richtig interessant. Wie die langsam alles aufdecken. Fand besonders in Staffel 2 die Szene gut, wo er dann im Meer badet. Ohne zu spoilern: Da hat er zum ersten Mal Gefühle gezeigt.
Ich schaue aktuell Shameless (US), welche ich von der ersten Folge an richtig, richtig gut finde! Einfach mal was anderes.
Outcast habe ich aufgezeichnet aber noch nicht gesehen. Schaue erstmal andere Serien "weg" ;) - habe so gestern mit 11.22.63 - Der Anschlag angefangen und die ersten beiden von 8 Folgen gesehen. Gefällt mir sehr gut!
Stephen King, JJ Abrahams und James Franco sind eine gute Kombi. Ich glaube ich finde es jetzt schon schade, dass es nur eine Miniserie ist, die ihr Ende findet. Mal sehen, wie das wird.
Der Anschlag hab ich letztens aN zwei Abenden durch gezogen. Sehr genial, wobei es zum Ende hin....na ja schaut selbst. ;)
Outcast muss ich auch noch schauen. :)
Ich finde es gut, dass es nur eine Mini Serie ist, stephen King schwafelt viel in seinen Büchern, das muss nicht auf 16 Folgen oder so ausgedehnt werden. Das Ende fand ich gut, verstehe aber, wenn man es nicht mag.
Shameless ist imho in der aktuellen Staffel und der davor etwas langweilig geworden, Themen wiederholen sich und es schockiert auch nicht mehr sehr. Die ersten Staffeln waren aber echt top.
Ich mein nicht das Ende an sich, sondern sogar die 5 und 6 Folge eher. Es flaute da so ein bischen ab und nahm dann erst wieder Fahrt auf zum Finale.
Bald geht es endlich mit OITNB weiter. Freude. :)
GOT ist fast schon wieder rum. :(