Seite 21 von 69 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 685
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Eine kurze Frage: bin gerade bei meinen Eltern, die haben hier Sky mit Fox. Da laufen ab 20:15 3 Folgen Walking Dead. Welche Folgen sind denn das? Find nirgendwo wo das steht.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

4. Staffel, Folgen 2, 3 und 4

A generation born to witness the end of the world

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Ach, super, danke dir. Ich muss also bis Folge 4 warten. ^^
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Freakwood
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Ich glaube Ich bin der einzige Pfosten auf dem Planeten der einen Fernseher hat, Breaking Bad aber noch nicht zu Ende gesehen hat.. Ich bin jetzt fast fertig mit dem ersten Teil der fünften Staffel - ändert nichts daran, dass das phasenweise die beste Serie ist, die Ich die letzten Jahre gesehen habe. Spontan würde mir auch nicht einfallen, was man hätte besser machen können. Die gesamte Serie ist ein riesiger Batzen Interpretationsmaterial für den Ethikunterricht.

aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

Zitat Zitat von Freakwood Beitrag anzeigen
    Ich glaube Ich bin der einzige Pfosten auf dem Planeten der einen Fernseher hat, Breaking Bad aber noch nicht zu Ende gesehen hat.. Ich bin jetzt fast fertig mit dem ersten Teil der fünften Staffel - ändert nichts daran, dass das phasenweise die beste Serie ist, die Ich die letzten Jahre gesehen habe. Spontan würde mir auch nicht einfallen, was man hätte besser machen können. Die gesamte Serie ist ein riesiger Batzen Interpretationsmaterial für den Ethikunterricht.
    Ich hab die Serie nicht mal angefangen also bist du nicht der einzige

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Zitat Zitat von Freakwood Beitrag anzeigen
    Wir haben auch gestern erst die letzte Folge Breaking Bad geschaut. Hatten zwischen Breaking Bad 5.1 und Breaking Bad 5.2 alle 6 Lost Staffeln geschaut. Auch eine super Serie, hätte ich nie gedacht. Jetzt geht's mit Big Bang 6. Staffel weiter und danach werde ich mal sehen was alle an Walking Dead so toll finden. Freu mich schon drauf

Oh Gott, ich bin jetzt auch ein Serienjunkie!

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ich habe mittlerweile 55 Serien in meiner Excel-Tabelle, die ich verfolgt habe oder verfolge - ohne Tabelle würde ich da nicht mehr durchsteigen und die Gefahr bestünde, ich verpasse was

Auf dem Sendeplatz von The Walking Dead ist letzte Woche Freitag die 3. Staffel von Strike Back gestartet. Auch eine geile Serie mit einer Spezialeinheit hinter feindlichen Linien. Wer die erste Folge von Staffel 3 letzte Woche gesehen hat, dürfte sich an eine Episode von Call of Duty erinnert gefühlt haben - als es die Jagd mit den Booten gab

Meine Top 10 aus den 55 - ohne Reihenfolge und in aphabetischer Natur - wären derzeit:

• 24
    • Being Human
    • Breaking Bad
    • Dexter
    • Falling Skies
    • Flashpoint
    • Game of Thrones
    • Lost
    • Strike Back
    • The Walking Dead

Aber auch bei den anderen sind viele geile Serien dabei, wobei halt nicht alle einem Story-Strang folgen, sondern oft abgeschlossene Folgen sind, wie Elementary oder Person of Interest, die ich sehr gerne schaue.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Du hast auch eine Excel-Tabelle? Massiver Serienjunkie-Alarm

Strike Back ist super. Lustigerweise ist die von dir erwähnte Folge gerade die, die ich zuletzt gesehen habe. Muss da auch mal langsam wieder weiterschauen.

Meine Liste steht bei 57 Serien, wobei eine Handvoll Serien dabei sind, die ich sehen möchte, aber noch nicht angefangen habe.

Meine Drama-Top 10 wäre dann diese hier. Ebenfalls ohne Reihenfolge, ab einem bestimmten Niveau gibt's für mich einfach kein besser/schlechter mehr:

• Arrow
    • Breaking Bad
    • Dexter
    • Game of Thrones
    • Nikita
    • Prison Break
    • Sherlock
    • Spartacus
    • Strike Back
    • The Walking Dead

Deckt sich ja doch relativ stark mit deiner

Das wären noch meine Comedy-Lieblingsserien:

• Chuck
    • Community
    • Entourage
    • Modern Family

Alle sehr empfehlenswert

Übrigens: ich kann die App SeriesGuide für Android empfehlen. Da kannst Du von allen Serien die Folgen einzeln abhaken. Macht es dann auch leicht, nach einer längeren Pause herauszufinden, wo man weiterschauen muss. Und das Abhaken macht einfach Spaß.

Die App arbeitet mit der Datenbank von trakt.tv zusammen, alternativ kann man natürlich direkt da auf der Homepage Folgen abhaken
    ........................

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Jau, der totale Serienjunkie - ich liebe Serien mehr als Filme, weil die einfach länger gehen und man sich auf die Charaktere noch mehr einlassen kann.

Bei Nikita haben die Aufnahmen nicht funktioniert, aus welchen Gründen auch immer, da habe ich nur die ersten 4 Folgen sehen können. Steht aber auch in meiner Tabelle als fehlend Staffeln 1-4

Sherlock wurde mir auch schon empfohlen - im TV läuft das aber nicht, oder? Ich schaue stattdessen Elementary, ist ja auch mit Sherlock - und mit Lucy Liu 8)

Spartacus ist auch in der Liste, aber erst Staffel 1 gesehen, 2+3 fehlen mir, wobei ich 3 komplett auf Platte habe - habe aber letzte Woche auf die neue 2TB Platte getauscht und musste die Staffel dann löschen. Staffel 2 kommt zum Verrecken derzeit nicht im Fernsehen, die haben gerade wieder 1&3 gezeigt - warum auch immer.

Einzig Prison Break ging an mir völlig vorbei, da fehlt mir ein Serienneustart irgendwo

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Na ja, du kannst nicht immer warten bis Serien irgendwann mal wieder laufen

Einfach DVDs und Blu-rays kaufen Ansonsten kann ich Netflix sehr empfehlen, für 8€ im Monat gibt's da auch eine große Menge Serien und Filme.
    Haben von vielen Serien alle Staffeln (bis auf die aktuellste, die kommt dann immer erst nach kompletter Ausstrahlung dazu). Die haben zum Beispiel auch Lost, Prison Break, Nikita, Chuck, The Walking Dead, Breaking Bad und und und
    ........................

Seite 21 von 69 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Stichworte