Ergebnis 1 bis 10 von 108

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

Zitat Zitat von EGOIST32 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich sein soll, hat mich der Großteil nicht wirklich interessiert . Mags, halt eher "Realistisch" finde es ziemlich nervig wenn die da 5 Minuten durch die Luft schweben (ist aber Geschmackssache ). Ne, Tekken habe ich noch nicht gesehen, hat mich bis jetzt auch noch nicht so gereizt. UFC und Kickboxen speziell Freefight interessieren mich da und deshalb bin ich da ein Vertreter von Realen Kämpfen (habe mal selber Kampfsport betrieben und dann bleibt man dran hängen) jetzt wo ich da gerade nachdenke da hat mich der Film Karate Tiger auch mächtig geprägt Bruce Lee war mein Vorbil früher :P (sorry ich glaube ich komme vom Thema ab).
    ja generell stimm ich dir zu, dass ichs in filmen eher realistisch mag, also wie ong bak 1 oder kickboxer oder bloodspoort (zu schade dass es den noch nicht auf BD gibt). aber bei den amasia filmen, oder bei tekken weiß man ja im vorfeld schon dass da auf sowas gesetzt wird, und von daher find ichs wieder akzeptalen und eig recht unterhaltsam (PS. zwischen durch sind bei den amasia filmen auch sehr sehr gute realistische scenen dabei).

ja ich hab früher auch mal kampfsport betrieben (Ju-Jutsu), naja ist aber scohn lange her

puh, dann glaub ich muss ich mir mal paar bruce lee filme reinziehen, danke für den tip. ich seh grad karate tiger gibts noch nicht auf BD oder? finden tu ich ihn zumindest nicht.