Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

mhm das erste mal dass ich dir wiederprechen muss, The Fighters fand ich zwar gut, aber nicht sonderlich außerordentlich.
    hab grad bei amazon geschaut, und da sind alle filme bis auf ong bak und revenge echt mies bewertet.
    gut dass du tony jaa angesprochen hast, jetz weiß ich wiede, dass ich mir revenge of the warroir als bluray besorgen wollte
    weil die ong bak trilogie hab ich bereits hier.
    stehst du auch auf diese AMASIA filme?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von xXric1993Xx Beitrag anzeigen
    mhm das erste mal dass ich dir wiederprechen muss, The Fighters fand ich zwar gut, aber nicht sonderlich außerordentlich.
    hab grad bei amazon geschaut, und da sind alle filme bis auf ong bak und revenge echt mies bewertet.
    gut dass du tony jaa angesprochen hast, jetz weiß ich wiede, dass ich mir revenge of the warroir als bluray besorgen wollte
    weil die ong bak trilogie hab ich bereits hier.
    stehst du auch auf diese AMASIA filme?
    Bin halt auch ein Fan von solchen American Pie ähnlichen Filmen und bei The Fighters ("Teenager" Filmen+Kampf ) und da passt halt meiner Meinung nach alles. Naja, diese AMASIA Filme haben mich jetzt nicht so beschäftigt ach übrigens Fist Of Legend mit Jet Li ist noch ein richtig Geiler Film . War ein wegbereiter der heutigen Kampf-Choreo (gibts auch auf Blu-Ray) unbedingt angucken.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von EGOIST32 Beitrag anzeigen
    Bin halt auch ein Fan von solchen American Pie ähnlichen Filmen und bei The Fighters ("Teenager" Filmen+Kampf ) und da passt halt meiner Meinung nach alles. Naja, diese AMASIA Filme haben mich jetzt nicht so beschäftigt ach übrigens Fist Of Legend mit Jet Li ist noch ein richtig Geiler Film . War ein wegbereiter der heutigen Kampf-Choreo (gibts auch auf Blu-Ray) unbedingt angucken.
    ah okay, naja so american ist zwar net anzuschaun, aber das wars dann auch schon.
    haben sie dich nicht so beschäftigt im sinne von du hast sie noch nicht gesehen, oder nur kein interesse da?
    ich mag so asia kampf / fantasy sachen recht gern. meistens sparen die auch nicht an blut oder "übertriebene" scenen, was ich recht gern mag
    ein film kann nicht "brutal" genug sein.
    ahm hast du Tekken schon gesehen?

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wenn ich ehrlich sein soll, hat mich der Großteil nicht wirklich interessiert . Mags, halt eher "Realistisch" finde es ziemlich nervig wenn die da 5 Minuten durch die Luft schweben (ist aber Geschmackssache ). Ne, Tekken habe ich noch nicht gesehen, hat mich bis jetzt auch noch nicht so gereizt. UFC und Kickboxen speziell Freefight interessieren mich da und deshalb bin ich da ein Vertreter von Realen Kämpfen (habe mal selber Kampfsport betrieben und dann bleibt man dran hängen) jetzt wo ich da gerade nachdenke da hat mich der Film Karate Tiger auch mächtig geprägt Bruce Lee war mein Vorbil früher :P (sorry ich glaube ich komme vom Thema ab).

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wenn ich ehrlich sein soll, hat mich der Großteil nicht wirklich interessiert . Mags, halt eher "Realistisch" finde es ziemlich nervig wenn die da 5 Minuten durch die Luft schweben (ist aber Geschmackssache ). Ne, Tekken habe ich noch nicht gesehen, hat mich bis jetzt auch noch nicht so gereizt. UFC und Kickboxen speziell Freefight interessieren mich da und deshalb bin ich da ein Vertreter von Realen Kämpfen (habe mal selber Kampfsport betrieben und dann bleibt man dran hängen) jetzt wo ich da gerade nachdenke da hat mich der Film Karate Tiger auch mächtig geprägt Bruce Lee war mein Vorbil früher :P (sorry ich glaube ich komme vom Thema ab).
    ja generell stimm ich dir zu, dass ichs in filmen eher realistisch mag, also wie ong bak 1 oder kickboxer oder bloodspoort (zu schade dass es den noch nicht auf BD gibt). aber bei den amasia filmen, oder bei tekken weiß man ja im vorfeld schon dass da auf sowas gesetzt wird, und von daher find ichs wieder akzeptalen und eig recht unterhaltsam (PS. zwischen durch sind bei den amasia filmen auch sehr sehr gute realistische scenen dabei).

ja ich hab früher auch mal kampfsport betrieben (Ju-Jutsu), naja ist aber scohn lange her

puh, dann glaub ich muss ich mir mal paar bruce lee filme reinziehen, danke für den tip. ich seh grad karate tiger gibts noch nicht auf BD oder? finden tu ich ihn zumindest nicht.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also wirklich klare Kauf/Seh Empfehlung Fist Of Legend

man kann wohl auf Youtube auch den gesamten Film auf Deutsch gucken HUST*... (Blu-Ray gibt es davon)

Karate Tiger gibt es noch nicht (Ziemlich Trashig )

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also wirklich klare Kauf/Seh Empfehlung Fist Of Legend

man kann wohl auf Youtube auch den gesamten Film auf Deutsch gucken HUST*... (Blu-Ray gibt es davon)

Karate Tiger gibt es noch nicht (Ziemlich Trashig )
    oh danke für den tipp, der trailer sieht echt ziemlich gut aus, ich seh, dass man die bluray gebraucht bereits für ~7 € kriegt, ich glaub die nächsten die ich mir holen werd sind revenge of the warrior und fist of legend.

hab mir neulich den film "Born to Fight" für 5 € mitgenommen, aber noch nicht angesehn, sagt dir der was?

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Habe, wie fast jeder hier, die Dark Knight Trilogie gekauft. Bei Dark Knight rises ruckelt der Film stark ab einer Stunde. woran kann das liegen?

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Hast du schon mal geguckt ob das ein Problem ist, was andere Käufer auch haben? Konnte da so auf die Schnelle nichts finden.

Ich erinnerte mich, dass "Wanted" das Problem auch hatte, da war es dan ein Fehler in der ganzen ersten Pressung. Wäre ja ärgerlich weil so die ganze Box getauscht werden müsste.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Hatte das Problem bei einem der Alien Filme aus der Anthology. Dies lies sich aber durch kurzes Zurückspulen wieder beheben. Hatte den Eindruck der Player kam mit dem lesen der Disc nicht mehr hinterher und fing sich dadurch wieder.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte