Ergebnis 1 bis 10 von 108

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Frage

Mal ne generelle Frage zu Blu-Ray (Playern): Ist das normal, dass es immer ewig dauert, bis das Menü mal gestartet ist... oder liegt das an meinem LG-Player? Erst vergehen viele Sekunden, bis ein Blu-Ray Info Schirm kommt... dann dauert es wieder, dann kommt vielleicht mal ein Fox Entertainment Schirmchen... und dann hängt mein Player oft. Manchmal dauert das ne Minute, bis dann das Menü kommt. Manchmal geht auch nix und ich muss die Bluray-Disc noch mal rausnehmen.

Das passiert Disc-unabhängig, also bei verschiedenen Discs. Schnell geht es nie - Überlege schon, ob ich den Player umtauschen soll... was schwierig ist, weil er in ner Soundbar eingebaut ist... grrrr

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

kann schon sein das die ladezeiten recht lang sind
    gerade bei den ältern geräten dauer es etwas länger, ist bei mir auch so der falle, der ist aber auch schon alt. bei den neuern geräten sollte das eigendlich schneller gehn

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

also wenn der player öfter komplett ausfällt, dann ist das nicht normal... es gibt zwar player die nach dem einschalten 2min bis ins menü brauchen, aber das ist schon was her...

bei ausfällen lieber umtauschen...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Mal ne generelle Frage zu Blu-Ray (Playern): Ist das normal, dass es immer ewig dauert, bis das Menü mal gestartet ist... oder liegt das an meinem LG-Player? Erst vergehen viele Sekunden, bis ein Blu-Ray Info Schirm kommt... dann dauert es wieder, dann kommt vielleicht mal ein Fox Entertainment Schirmchen... und dann hängt mein Player oft. Manchmal dauert das ne Minute, bis dann das Menü kommt. Manchmal geht auch nix und ich muss die Bluray-Disc noch mal rausnehmen.

Das passiert Disc-unabhängig, also bei verschiedenen Discs. Schnell geht es nie - Überlege schon, ob ich den Player umtauschen soll... was schwierig ist, weil er in ner Soundbar eingebaut ist... grrrr
    Das ist in der Tat bei einigen Playern so. Habe einen Samsung, auch einen der ersteren und da warte ich mich jedes mal dumm wenn ich was gucken will, auch ich üerlegte schon zu wechseln aber irgendwie will ich wegen so einer Kleinigkeit nicht wieder 100 Euro blättern

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Danke für eure Antworten, mir war nicht bewusst, dass es so lange dauern kann

Das ich aber öfters mal die Disc raus und wieder reintun muss, dass das Geräte sie überhaupt erkennt, nervt etwas, vielleicht bin ich da aber dann auch zu ungeduldig. Das schaue ich mir noch mal an und blicke dabei auf die Uhr... mal sehen.

Das ist leider die LG Soundbar mit dem BluRay-Player, die verschickt man nicht mal so eben

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Ich hab zwar kein BD-Player und BD`s, aber möchte gerne euch einen Kauftipp geben.
    Es geht nähmlich um ''Der Herr der Ringe''-Triology. Gut es hat ja schon fast jeder von euch in den Schrank/Regal stehen.
    Aber ich rede von Extended Edition!
    Da ich selbst eine Extended Edition besitze, aber in DVD.
    Es ist mein Lieblingsfilm und schaue immer 1-2mal im Jahr an.
    Die Extended Edition wird in diesen Sommer in Deutschland erscheinen, genauer gesagt ab 1. Juli 2011.

Hier ist der Link: Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie Special Extended Edition Blu-ray
    Geändert von XBU Blaffi (03.04.2011 um 08:18 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

So, mein Umstieg läuft gerade, der AV Receiver ist schon da und angeschlossen, morgen kommt dann der BluRay Player inkl. zwei Scheiben (2012 und Gesetz der Rache).

Gibts von euch BluRay Empfehlunge, evtl. auch Sachen die gut aussehen und schon n paar Tage draußen sind und somit entsprechend günstig.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Gibts von euch BluRay Empfehlunge, evtl. auch Sachen die gut aussehen und schon n paar Tage draußen sind und somit entsprechend günstig.
    Die Transformers Reihe hat eine echt gute BluRay quali! Nur auf BluRay kann man ein paar Animationsfehler sehen, die man auf der DVD ohne das mans es weiß nicht erkennen kann

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iFlo90

Standard

Kann dir auf jeden Fall The Dark Knight empfehlen