Ergebnis 1 bis 10 von 108

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Avatar

So,in ein paar Wochen erscheint dann auch ``Avatar`` auf DVD & Blu-ray,und darauf warten wohl schon viele !!!!
    Es ist zwar ``nur`` die Kinoversion ohne viele Extras aber eine Directors-Cut Version mit vielen Extras soll wohl noch zur Weihnachtszeit erscheinen.
    Manch` einer bemängelt,das dieser Film nur in 2D erscheint,aber was soll das !?!?
    Die 3D TV-Technologie und dementsprechende Player stecken noch in den Kinderschuhen.
    Es sollen in diesem Jahr zwar schon die ersten 3D TV Geräte und Blu-ray Player erscheinen,aber lohnt es sich schon soetwas zu kaufen wenn es die dementsprechende Software,sprich Filme überhaupt noch nicht zu kaufen gibt !?!?
    Und wie bei vielen Produkten haben die ersten Geräte noch diverse Kinderkrankheiten,wodurch es vielleicht sinnvoll ist erstmal abzuwarten,und erst bei der 2. oder 3. Generation der 3D-Technik zuzugreifen.
    Natürlich hätte ich als Filmfan soetwas auch schon gerne,und ich greife normalerweise auch überstürzt zu bei soetwas,aber bei dieser Sache warte ich wirklich noch ein paar Jahre ab.