Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Zombieland

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MrFloppy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mrfloppy69

Standard

@Zwobby Ich möchte mal Bart Simpson zitieren: Mit trockenem Humor wirst du noch zum Actionhelden

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Ich hab den Film gestern Abend im Kino geschaut und muss sagen - Nicht so gut, wie shaun of the dead ( stark geschmackssache - viele fanden zombieland besser... ) aber durchaus ein würdiger Nachfolger/Konkurrent!

Immer mal wieder zwischendrin ziemlich gute lacher und nebenbei immer ein kleiner dabei .... Gelohnt hat es sich auf jedenfall! Wenn die DVD rauskommt, wird sie auf jeden fall geholt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Gibts ja nen Zombieland Thread. Kann dann jemand mein Beitrag aussen Kinofilme Thread löschen?

Hab auch Zombieland zuletz geguckt gestern beim Kollegen.

Der Film ist zwar ganz cool, aber kommt wie Assi schon sagte nicht an Shaun of the Dead ran.

Der Anfang und das Ende hatten richtig bock gemacht zuschauen, aber gerade in der Mitte wird er bisschen langweilig, nix wirkliches lustiges bei und auch keine Action.
    Schade find ich auch, dass der Film überhaupt kein bisschen Splattert, da haben es andere Zombiefilme die noch Jugendfrei waren, besser hinbekommen.

Die Beste Szene war wohl
      Zombieland Spoiler: ffff 
    Bill Murrays Gastauftritt, ich konnte nicht mehr vorlachen, als er den Typen mit Locken und das Kleine Mädchen erschreckt hat und Bill Murray dann einfach abgeknallt wurde. Musste bestimmt 5 min lang lachen.

War aber trotzdem nen sehr geiler Film und mal wieder schön Woody inner Hauptrolle zusehen. Seine meisten Filme waren zwar bevor ich geboren wurde, aber habe sogut wie jeden Film gesehen wo er mitspielt. Bin großer Fan von ihn hehe.

Gebe 7.5/10 Punkten. Würde der Film in der Mitte nicht an Fahrt verlieren und er bisschen mehr Splattern würde hätt ich sogar volle Punktzahl vergeben.Trotzdem is der Film voll und ganz zu empfehlen

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also Splatter gabs da schon gerade am Anfang wurden gut Stückchen aus Leuten rausgefressen.
    Ich wiederhole mich hier mal......der Film war ok aber Shaun of the Dead war besser.
    Zombieland fängt stark an verliert in der Mitte an Fahrt und kommt erst gegen Ende wieder etwas auf Touren.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Also Splatter gabs da schon gerade am Anfang wurden gut Stückchen aus Leuten rausgefressen.
    Ich wiederhole mich hier mal......der Film war ok aber Shaun of the Dead war besser.
    Zombieland fängt stark an verliert in der Mitte an Fahrt und kommt erst gegen Ende wieder etwas auf Touren.
    Naja ganz am Anfang ja, aber war ja sogesehen noch nicht wirklich im Film, sondern eher ne Einleitung. In Film selbst kamm leider kein bisschen Splatter vor. Z.b die Szene wo Woody Harrelson mit der Shotgun vor der Tür Stand und der zombie angerannt kamm und Woody in mit der Pumpe nen Kopfschuss verpasst hat. Der Zombie fliegt einfach nur um.Und das war fast immer der fall.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Joa gut der Film konnte sich iwi nicht entscheiden zwischen splattern und lustig sein es war von beidem zu wenig zu sehen fand ich.
    Wäre der Film lustiger oder saftiger gewesen hätte ich ihn besser gefunden.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ich fand ihn sehr gut, besser als ich gedacht habe... mittendrin dachte ich kurz ui das könnte die schwache Mitte sein, von der Assi geschrieben hat aber das war super schnell wieder vorbei... natürlich sind Anfang und Ende das beste aber durchweg für mich ein super Film... Hab gelacht und es hat geknallt ..

8,5 / 9

FSK 16 fand ich erstaunlich, wird in der Heimkino-Auswertung sicher pauschal ne 18er Freigabe erhalten.... vielleicht gibts ja ne Unrated mit mehr Gore

Einer der Top 5 Kinofilme dieses Jahr finde ich... eine der größten Überraschungen auf jeden Fall

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Der Film ist gut! Kann ich nur empfehlen .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: El Laffos

Standard

ich hab mehr gelacht,als bei so mancher komödie
    echt n witziger streifen

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CrEEp3r60

Standard

Hab den Film auch gesehen. Ich kann mich echt nicht mehr erinnern, wann ich bei einem Film so oft und so gut gelacht habe wie bei diesem... Genial!

Zombieland Spoiler: SPOILER 
    Als die in das Haus reingefahren sind und man B.M. gesehen hat, dachte ich zuerst an Bill Murray... aber dann hab ich direkt weiterüberlegt, wem das Haus gehören könnte, weil ich mir einfach ned vorstellen konnte dass der gemeint is... Aber alles in allem: GENIAL dass der da mitspielt! ."]