Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich finde es schade das jemand von uns gegangen ist.
    jedoch finde ich es irgendwie nicht ok wenn das so hochgespielt wird nur weil er ein berühmter sänger war.
    Wenn irgendwo ein andere Mensch stirbt ist das ein genauso großer Verlust.
    Deswegen verstehe ich den tumult nicht wirklich, vor allem nutzen das manche um kohle zu machen. sowas nervt. das aus jeder sache(egal wie tragisch sie ist) wieder kommerz geschlagen wird

ich war als mich die nachricht erreichte nur kurz geschockt. weil ich damit nicht gerechnet hätte. jedoch war nach dem schock moment wieder alles beim alten.
    weil ich mich von sowas nicht runter ziehen lasse. hab grad selber ein schlimmen fall in der familie( zum glück kein tot trotzdem schlimm) dennoch versuche ich fröhlich zu sein, damit ich den Tag gut überstehe.
    Natürlich ist es schlimm für die Angehörigen. Mein Beileid, mehr aber auch nicht.
    Nennt mich eiskalt aber so sehe ich das

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Ja zur Zeit hören alle aus meiner Klasse MJ Songs... Is ja zur Zeit In und cool... Wenn er noch am leben wäre und mans hören würde, wären diese Leute genau die ersten die sich drüber lustig machen würden... Scheiss Häuchler. ^^

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Mach et joot Michael! Jetzt kann er im Himmel zusammen mit Elvis und den ganzen anderen coolen Typen abrocken!
    Die einzigen, die mir bei der Sache wirklich leid tun, sind seine Kinder. Ich denke er war bestimmt ein guter Vater, obwohl er selber ja noch ein Kind war.

Edit: Ist auch klasse wie die Presse sich jetzt verhält. Die jagen den Jahre lang von einem Skandal zum anderen, sind maßgeblich daran beteiligt, dass er so geworden ist wie er war und jetzt sind sie alle auf einmal beste Kumpels. Ich könnte nie in diesem Gewerbe arbeiten.
    Geändert von XBU Power Hansen (10.07.2009 um 10:42 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Die Leute die nicht damit klarkommen und meckern das soviel Trara um einen Menschen gemacht wird haben ihn einfach nicht erlebt. Klar war er auch nur ein Mensch aber er hat Milliarden Menschen mit seiner Musik unterhalten.

Ich bin jetzt 27 und knapp an der Grenze. Ich habe ihn gradeso noch bewusst mitbekommen, damit meine ich jetzt nicht die Skandale sondern die Musik.

Wenn jmd 18 oder noch jünger ist wird es sicherlich schon viel schwerer da einen Bezug zu finden.

Sowas sollte auch wirklich nur Legenden passieren. Freddy,Elvis,Falco,Jacko .. alles ein Team, Genies nun unter sich.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Die Leute die nicht damit klarkommen und meckern das soviel Trara um einen Menschen gemacht wird haben ihn einfach nicht erlebt. Klar war er auch nur ein Mensch aber er hat Milliarden Menschen mit seiner Musik unterhalten.

Ich bin jetzt 27 und knapp an der Grenze. Ich habe ihn gradeso noch bewusst mitbekommen, damit meine ich jetzt nicht die Skandale sondern die Musik.

Wenn jmd 18 oder noch jünger ist wird es sicherlich schon viel schwerer da einen Bezug zu finden.

Sowas sollte auch wirklich nur Legenden passieren. Freddy,Elvis,Falco,Jacko .. alles ein Team, Genies nun unter sich.
    klar hab ich ihn nicht erlebt. ich habe dafür ganz andere leute mit erlebt die gestorben sind und da hab ich das gleiche gesagt.

ich mein bei mir macht man ja auch nicht so rummel drum, und ich bin auch ne geile sau

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Ich finde streit passd nicht in diesen thread.
    Spendet euer mitleid falls es vorhanden ist ansonsten macht den rest im sonstiges thread oder per PN.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    klar hab ich ihn nicht erlebt. ich habe dafür ganz andere leute mit erlebt die gestorben sind und da hab ich das gleiche gesagt.

ich mein bei mir macht man ja auch nicht so rummel drum, und ich bin auch ne geile sau
    wie hast denn das gemacht? zeitreise oder wie?

mit erlebt meine ich das man zu dem Zeitpunkt als die Musik rauskam sie gehört hat, Dinge damit verbindet.Unter anderem sehr schöne Dinge.

soweit ich weiss bist du 17, demnach bist du 1992 geboren. da waren ja schon fast alle messen gesungen. Und Musik nimmt man sicherlich auch erst ab 12+ war , somit erklärt das genau warum du das so siehst.

aber bär hat recht, gehört hier nicht hin

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    wie hast denn das gemacht? zeitreise oder wie?

mit erlebt meine ich das man zu dem Zeitpunkt als die Musik rauskam sie gehört hat, Dinge damit verbindet.Unter anderem sehr schöne Dinge.

soweit ich weiss bist du 17, demnach bist du 1992 geboren. da waren ja schon fast alle messen gesungen. Und Musik nimmt man sicherlich auch erst ab 12+ war , somit erklärt das genau warum du das so siehst.

aber bär hat recht, gehört hier nicht hin
    ich hab ein nicht in den satz gepackt, aber ok. besser lesen bringts. 2. bin ich 17.(91 geboren)

ich finde die diskusion passt hier solange es sachlich bleibt. es geht immerhin um euren king of pop.

ist doch überhaupt kein streit. er sagt was er denkt und ich auch, nur weil ich keine smylies mit reinpacke heißt es nicht das wir schreien oder uns strieten. bleibt doch mal alle relaxet

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ich hab ein nicht in den satz gepackt, aber ok. besser lesen bringts. 2. bin ich 17.(91 geboren)

ich finde die diskusion passt hier solange es sachlich bleibt. es geht immerhin um euren king of pop.

ist doch überhaupt kein streit. er sagt was er denkt und ich auch, nur weil ich keine smylies mit reinpacke heißt es nicht das wir schreien oder uns strieten. bleibt doch mal alle relaxet
    Ich kann mir aber vorstellen das der threadhersteller den thread erstellt hat um sein beileid oder was auch immer anderen mitzuteiln.
    Nicht um sich verbal zu battlen wer den mehr micheal jackson fan ist oder nicht oder ob einen die nachrichten der trubel und sonst irgendwas auf die nerven gehn.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

NTV überträgt grade das Live aus Bukarest Konzert von Michael Jackson.

Ton und Sound ist grausig aber feeling kommt rüber .. man war der da noch jung .. 1992.