Ergebnis 1 bis 10 von 487

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Kick-Ass

WOW! Der Film hat mich mal so richtig geflasht. Hat in meinen Augen alles richtig gemacht, da war jede Szene perfekt auf die andere und das Gesamtwerk abgestimmt.

Am Anfang dachte ich, dass mich halt ein relativ normaler und lustiger Trash-Film erwartet, der beim Gucken unterhält und den man relativ schnell vergisst.
    Aber in der zweiten Hälfte hat der Film die Kurve zu einem etwas ernsteren Film richtig gut gekriegt, der natürlich trotzdem durch den saukomischen Humor und den Trash-Faktor genial aufgepeppt wird.

Die musikalische Untermalung (u.a. Prodigy, Black Sabbath) ist grandios. Die Musik passt so perfekt zum trashigen Stil und zu den episch inszenierten Kampfszenen, dass man echt nur mit offenem Mund und Grinsen im Kinosessel sitzt und sich mit Gänsehaut des Films erfreut. Hab mich echt mehrmals erwischt, wie ich grinsend da saß und nur noch gestaunt hab

Zitat Zitat von beat_takeshi
    Es ist einfach sagenhaft Hit-Girl (11 Jahre alt) dabei zuzusehen wie sie die Bad Guys so brutal und kunstvoll wie möglich ins Jenseits schickt und dabei Lieder wie "Banana Split" (The Dickies) oder "Bad Reputation" (The Hit Girls) zu hören.
    Solche Szenen lockern das Geschehen einfach ungemein auf

Wie gesagt, erst fand ich den Film relativ gut, später wurde er aber für mich (und auch meine Freunde) grandios und unvergesslich
    Für mich zusammen mit Avatar klar der beste Film der letzten Jahre, fand ihn sogar noch ein kleines bisschen besser als Avatar (klar, beide bedienen ein anderes Genre, aber bei Kick-Ass hat man durch den Trash-Faktor doch nochmal ein bisschen mehr Spaß und Unterhaltung)

10/10, unbedingt (mit Freunden!) angucken, es lohnt sich
    Geändert von Xantos (30.04.2010 um 14:45 Uhr)
    ........................

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Ja finde ich auch, ist mein neuer Lieblingsfilm war schon 2 Mal im Kino und gehe bestimmt auch noch ein Drittes mal.

GO HIT GIRL GO ^^

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Also Kick-Ass war richtig geil! In englisch noch ein stück besser .