Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Terminator 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DewDeath

Standard

Welche Altersfreigabe hat der Film? Also Terminator - Die Erlösung

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Also ganz ehrlich, ich bin nicht begeistert von dem Film. Das hat mich alles zu sehr an Transformers erinnert. Vor allem die Soundeffekte und die Roboter an sich.
    Was mir an Teil 1 und 2 so gut gefallen hat, war diese Endzeitstimmung. Man weiss zwar was in der Zukunft ungefähr passiert, allerdings sieht man es nur selten.
    Jetzt waren zu viele Terminatoren (??) dabei und es war alles so offensichtlich. Das Drehbuch war nicht wirklich gut, was aber auch am Streik der Schreiberlinge in Hollywood gelegen hat. Das gibt der Regisseur auch offen zu.

Für Leute die noch nie einen Terminator gesehen haben, ist das bestimmt toll. Ich fande es war wieder die reinste Effekthascherei. Hauptsache es knallt und man hat tausende von Computeranimierten Robotern rumrennen.
    Und dann immer diese abgehackte Sound, der bei Star Wars Episode 1 schon bei den Podracern benutzt wurde. Alles komisch irgendwie.

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Ich schau ihn mir nachher nochmal mit Originalton an, mal sehen wie sich der Film ohne die "Wiedersehensfreude" macht Vielleicht geh ich ja dann auch skeptischer mit um, aber ich zweifle daran

Hab am Sonntag nochmal T2 in der Ultimate Edition geguckt und jetzt gerade läuft SCC - we'll see

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Hab ihn gestern gesehen und fand ihn ansich gar nicht mal so schlecht. Auf alle Fälle besser als Teil 3. Wobei es zum Schluss doch ein paar Sachen gab, die total lächerlich waren (u.a. die OP und wir zünden 'ne A-Bomb während wir noch mit 'nem Heli über der Anlage herum schwirren). Und warum John Conner so entsetzt darüber war, dass es auf einmal Terminatoren gibt, die wie Menschen aussehen habe ich auch nicht wirklich verstanden. Immerhin hatte er als Teenie bereits seine Erfahren damit gesammelt. Aber abgesehen davon wurde ich gut unterhalten.

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Zitat Zitat von XBU noisecore Beitrag anzeigen
    Und warum John Conner so entsetzt darüber war, dass es auf einmal Terminatoren gibt, die wie Menschen aussehen habe ich auch nicht wirklich verstanden. Immerhin hatte er als Teenie bereits seine Erfahren damit gesammelt.
    Nur mit dem Unterschied, dass der Arni ein Terminator war der nur ne Haut über seinem Skelett hatte. Der Marcus ist ja n Prototyp der Herz und Gehirn von nem Menschen hat. Das Experiment ist aber sauber in die Hose gegangen, weil er nicht so Loyal war wie Skynet das gern gehabt hätte.
    Not my circus, not my monkeys

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von FloNE Beitrag anzeigen
    Nur mit dem Unterschied, dass der Arni ein Terminator war der nur ne Haut über seinem Skelett hatte. Der Marcus ist ja n Prototyp der Herz und Gehirn von nem Menschen hat. Das Experiment ist aber sauber in die Hose gegangen, weil er nicht so Loyal war wie Skynet das gern gehabt hätte.
    Und weil Skynet viel schneller mit Ihrem ganzen Programm vorankam wie vorgesehen.