Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sharkwater

StanzZky
    Gast

Standard Sharkwater

Am 10.4.2008 wird ein Hammer-Film in die deutschen Kinos kommen - Sharkwater.
    Der Film hat bereits jetzt schon 9 Auszeichnungen , u.a 2x People´s Choice , Best Musical Composition und Best Documentary.
    Und da ich mich sehr für die Haie einsetze(u.a Spenden etc.) wird für mich dieser Film bestimmt ein Knüller, schon der Trailer ist geil.
    Dieser Film wird über Unsere Erde triumphieren

www.sharkwater.de

StanzZky

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

finde solche filme normal nicht so gut ... x)
    aber der film ...intressiert mich irgendwie finds auch
    traurig wenn man sich die tatsachen ansieht...
    werden die einnahmen auch irgendwie gegen das shark finning
    eingesetzt?

werd ihn mir auf jeden fall mal ansehn

StanzZky
    Gast

Standard

Ich hoffe,dass die Einnahmen dafür genutzt werden!
    Der Produzent ist ja auch ein Shark-Fan und bei Organisationen dabei.
    Stimmt,solche Tierdokus sind nicht immer der Hit, Unsere Erde zeigte zwar die Ausmaße der Erwärmung,aber da war keine Action oder Spannung drin!
    Da wird Sharkwater ja ganz bestimmt anders und zeigt zugleich noch die Probleme

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Sieht interessant aus.Wenn ich an OPEN WATER 1+2 denke,weiss ich nicht ob man die Haie trotzdem dann mit anderen Augen betrachtet...
    Die beiden OPEN WATER Teile sind ja nach wahren Begebenheiten und was da passiert ist wünsche ich keinem

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Ich werd mir den Film mit sicherheit ansehen. Ich finde Haie sehr faszinierend. Ist eine ziemliche Sauerei das Haie wegen ihrer Flossen wegen (die nicht mal besonders schmackhaft sind), oder weil die Japaner meinen dadurch ihre Mini-Pimmel hoch zu bekommen, gefangen werden.

Und Open Water kann man damit nun wirklich nicht vergleichen. Die Filme waren einfach stink langweilig. Und ob das alles so wahr ist, möchte ich doch arg bezweifeln...wer soll denn die Geschichte erzählt haben, wenn alle im 1. Teil gestorben sind?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Zitat Zitat von FatzCapulet
    Ich werd mir den Film mit sicherheit ansehen. Ich finde Haie sehr faszinierend. Ist eine ziemliche Sauerei das Haie wegen ihrer Flossen wegen (die nicht mal besonders schmackhaft sind), oder weil die Japaner meinen dadurch ihre Mini-Pimmel hoch zu bekommen, gefangen werden.

Und Open Water kann man damit nun wirklich nicht vergleichen. Die Filme waren einfach stink langweilig. Und ob das alles so wahr ist, möchte ich doch arg bezweifeln...wer soll denn die Geschichte erzählt haben, wenn alle im 1. Teil gestorben sind?
    Ja klar ist es nur ein Film,aber ich würde nicht gerne allein mit einem Hai im Meer rum schwimmen

Woher weißt du das "die nicht mal besonders schmackhaft sind" ?? Schon probiert oder was?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Nein, ich eß sowas nicht. Das "Fleisch" der Haiflosse ist ohne ende zäh. In Japan werden die Flossen teilweise Wochenlang gekocht damit man es essen kann. Dementsprechend teuer wird eine richtige Haifischflossen-Suppe teuer sein. Ich hab jede menge Bücher über das Thema Hai und darin wird beschrieben, dass die Flosse eigentlich nach gar nichts schmeckt.

Und zu dem Thema allein mit Haien schwimmen. Wenn du schon mal im Atlantik oder Mittelmeer schwimmen warst, hast du sicherlich auch schon mal mit einem geschwommen. Ich selbst hab schonmal beim tauchen ein paar gesehen, die Haie interessieren sich eigentlich gar nicht für dich, wenn du nicht grade Speerfischen bist. Bei nem Tiger oder Bullenhai seh ich aber auch zu das ich weg komme. ^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich hab den Film nun gesehen und muss sagen, dass ich ihn ganz gut fand. Zwar nicht viel neues dabei für jemanden der sich für das Thema schon vorher interessiert hat, aber OK.

StanzZky
    Gast

Standard

Werd ihn mir heute angucken.