Ja klar ist es nur ein Film,aber ich würde nicht gerne allein mit einem Hai im Meer rum schwimmenZitat von FatzCapulet
Woher weißt du das "die nicht mal besonders schmackhaft sind" ?? Schon probiert oder was?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Sharkwater
Hybrid-Darstellung
-
09.04.2008, 10:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
-
09.04.2008, 12:49 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nein, ich eß sowas nicht. Das "Fleisch" der Haiflosse ist ohne ende zäh. In Japan werden die Flossen teilweise Wochenlang gekocht damit man es essen kann. Dementsprechend teuer wird eine richtige Haifischflossen-Suppe teuer sein. Ich hab jede menge Bücher über das Thema Hai und darin wird beschrieben, dass die Flosse eigentlich nach gar nichts schmeckt.
Und zu dem Thema allein mit Haien schwimmen. Wenn du schon mal im Atlantik oder Mittelmeer schwimmen warst, hast du sicherlich auch schon mal mit einem geschwommen. Ich selbst hab schonmal beim tauchen ein paar gesehen, die Haie interessieren sich eigentlich gar nicht für dich, wenn du nicht grade Speerfischen bist. Bei nem Tiger oder Bullenhai seh ich aber auch zu das ich weg komme. ^^
-
18.04.2008, 05:06 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab den Film nun gesehen und muss sagen, dass ich ihn ganz gut fand. Zwar nicht viel neues dabei für jemanden der sich für das Thema schon vorher interessiert hat, aber OK.
-
18.04.2008, 10:53 #4StanzZkyGast
Werd ihn mir heute angucken.