Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von tron
    Crank habe ich mir einmal angesehen und jetzt verstaubt die DVD bei mir im Regal. Für 2009 ist ein zweiter Crank Teil "mit" Jason Statham geplant.
    Ist der Kerl nicht im ersten Teil gestorben?????
    The One fand ich hingegen recht gut. Ist ja auch Geschmackssache!
    Sind halt alles B movies viel kann mann ja nicht erwarten.
    Er fliegt aus dem Hubschrauber auf das Auto und landet auf der Straße. Dort zwinkert er noch mal. Sollte wahrscheinlich eine Anspielung sein, dass er es überlebt haben könnte.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Zitat Zitat von CiTyMonk
    Er fliegt aus dem Hubschrauber auf das Auto und landet auf der Straße. Dort zwinkert er noch mal. Sollte wahrscheinlich eine Anspielung sein, dass er es überlebt haben könnte.
    Ja so war es! Einfach saugut gemacht! 2009 zweiter Teil ?! Wusste ich nicht!Klar,ist am Ende geschmackssache!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von CiTyMonk
    Er hat es überlebt? Etwas übertrieben und unrealistisch! Naja, die werden sich schon was einfallen lassen!

Es soll tatsächlich an Crank 1 drangehängt werden!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Er hat es überlebt? Etwas übertrieben und unrealistisch! Naja, die werden sich schon was einfallen lassen!

Es soll tatsächlich an Crank 1 drangehängt werden!
    Hier nochmal für dich, was ich geschrieben habe (Das wichtige ist fett). Lies es dir bitte nochmal genau durch:

Zitat Zitat von CiTyMonk

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Ich bin soeben vom Kinobesuch zurück. Der Film ist sehr gut umgesetzt worden! Ich überlege mir sogar, ihn ein zweites Mal anzuschauen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DJustice
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der P

Standard

Ich möchte mich mal über den Film auslassen.

So bevor ich loslege will ich in der Schauspielerfrage und dem drumherum auch mitmischen. Also Statham is natürlich PERFEKT für die Rolle. Und Vin Diesel hätte auch gepasst, denn: Wenn ihr Hitman spielt und zieht dem etwas mit Muskelshirt an. Dann seht ihr was 47 für ne Kante ist. Und Timothy is gar ned so schlecht. Hätte wirklich schlimmer kommen können.

Und in Sachen Regiewechsel stimmt glaub ich. Ich mein damals gelesen zu haben das Vin Diesels Studio "Tigon" (ist zwar ein Spielestudio) mit 20th Century Fox den Film machen wollte, hat es dann leider abgegeben an Luc Besson (Produzent) und Xavier Gens (Regiesseur).

So der Film ist sehr geil. Eine sehr gute Spielumsetzung. Nicht identisch in Sachen Hintergrund, Agency und so, aber trotzdem sehr geil. Klassische "Werkzeuge" sind auch vertetreten (welche sag ich ned). Oliphant spielt überraschend sehr gut und überzeugend. Gute Mischung aus Action, Humor und Attentäter.

Leute die das Spiel mögen sollten sich ihn auf jeden Fall anschauen und Leute die einfach so auf Action stehn sind auch gut bedient.

Note zwischen 1(mies) - 10(amok) = 8

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

War auch eben drin! Arschgeiler Film!

Ich sag auch 8/10!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Zitat Zitat von Rath
    ...Ausserdem der Akteur, der Agent 47 verkörpern soll, ist auch nicht exat mein Geschmack, da wäre Vin Diesel viel passender(der kann ja so grimmig gucken und genau so guckt auch immer 47 im Game ^_^/ ausserdem der Schauspieler wirkt mir ein bisschen zu jung für die Rolle des Profikillers mit dem Barcode auf der Glatze)
    aber wie heisst es so schön, abwarten und Tee trinken ....
    Vin Diesel ist ganze 10 Monate älter als Timothy Olyphant

Ausserdem kann der Olyphant besser schauspielern, mehr als einen Gesichtsausdruck hat Vin Diesel doch nicht drauf.

Geh mir evtl. heute abend Hitman anschauen, wobei ich eigentlich null Bock auf die dt. Syncro habe, da ich Olyphants echte Stimme aus Deadwood zu sehr im Ohr habe.

Mitglied Newbie Avatar von Sec
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Habe ihn auch gesehen und ich muss sagen war echt Ok der Film. Timothy Olyphant hat seine Rolle Perfekt gespielt und diese Nika hat mir den Kopf verdreht. Allein wegen ihr würde ich den Film noch mal kucken(diese Nika is on Fire).
    Naja ich fand die Action Szenen zu kurz aber gut inszeniert. Die Brise Humor passte gut in den Film. Wie auch immer von mir 7/10.