Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Er hat es überlebt? Etwas übertrieben und unrealistisch! Naja, die werden sich schon was einfallen lassen!

Es soll tatsächlich an Crank 1 drangehängt werden!
    Hier nochmal für dich, was ich geschrieben habe (Das wichtige ist fett). Lies es dir bitte nochmal genau durch:

Zitat Zitat von CiTyMonk
    Er fliegt aus dem Hubschrauber auf das Auto und landet auf der Straße. Dort zwinkert er noch mal. Sollte wahrscheinlich eine Anspielung sein, dass er es überlebt haben könnte.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Ich bin soeben vom Kinobesuch zurück. Der Film ist sehr gut umgesetzt worden! Ich überlege mir sogar, ihn ein zweites Mal anzuschauen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DJustice
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der P

Standard

Ich möchte mich mal über den Film auslassen.

So bevor ich loslege will ich in der Schauspielerfrage und dem drumherum auch mitmischen. Also Statham is natürlich PERFEKT für die Rolle. Und Vin Diesel hätte auch gepasst, denn: Wenn ihr Hitman spielt und zieht dem etwas mit Muskelshirt an. Dann seht ihr was 47 für ne Kante ist. Und Timothy is gar ned so schlecht. Hätte wirklich schlimmer kommen können.

Und in Sachen Regiewechsel stimmt glaub ich. Ich mein damals gelesen zu haben das Vin Diesels Studio "Tigon" (ist zwar ein Spielestudio) mit 20th Century Fox den Film machen wollte, hat es dann leider abgegeben an Luc Besson (Produzent) und Xavier Gens (Regiesseur).

So der Film ist sehr geil. Eine sehr gute Spielumsetzung. Nicht identisch in Sachen Hintergrund, Agency und so, aber trotzdem sehr geil. Klassische "Werkzeuge" sind auch vertetreten (welche sag ich ned). Oliphant spielt überraschend sehr gut und überzeugend. Gute Mischung aus Action, Humor und Attentäter.

Leute die das Spiel mögen sollten sich ihn auf jeden Fall anschauen und Leute die einfach so auf Action stehn sind auch gut bedient.

Note zwischen 1(mies) - 10(amok) = 8

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

War auch eben drin! Arschgeiler Film!