also ich hab mia vor nem monat oder so auch den nano 3 gen. gekauft und ich find ihn spitze
hatte vorher den nano 2 gen und es hat sich so eig, nich viel geändert nur das hauptmenü ist ein wenig anders als bei der zweiten gen aber es hat sich eher positiv verändert
also ich berreue es nicht auser das mit der rückseite find ich ein wenig blöd aber gut da werden sich schon irgendwelche schlauen leute was dabei gedacht ham ^^
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Hybrid-Darstellung
-
19.11.2007, 18:23 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
20.11.2007, 19:39 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Moinsen,
erstmal danke für Eure Antworten.
Habe mir jetzt gestern auch den ipod gekauft und muss bis dato sagen, dass es ein ziemlich lässiges Teil ist und schon sehr stylisch rüberkommt.
Technisch habe ich bis jetzt auch nichts zu meckern. Habe mir dann gleich noch diesen Autoradio Transmitter zugelegt und ne Hifistation von Logitech.
War ein günstiges Model und reicht zur Beschallung meines Wohnzimmers oder ab und an das Schlafzimmer (Hörspiel? vollkommen aus. Ist mit Fernbedienung, was will man mehr...!?!? Läuft alles super und macht guten Sound! (In Relation zu den Kosten versteht sich!)
Aber jetzt kommt das große ABER:
Habe mir gerade mal beim itunes Store nen Titel geakuft und geladen. Jetzt sagt itunes, dass ich den Song nicht auf den ipod synchronisieren kann, weil der Titel geschützt ist! Kann ihn nur auf dem Rechner hören.
Habe ich was falsch gemacht oder stelle ich nun zurecht die Frage: SIND DIE BESCHEUERT?? Warum gibt es einen solchen Onlinestore, wenn das nicht läuft?
Habe natürlich auch keine AGB´s oder so gelesen und 0,99 € bringen mich nicht um, aber ist doch komisch oder?
Will auch kein Mitleid, aber wer cool, wenn wer ne Erklärung parat hat!
Danke!
-
20.11.2007, 19:44 #3Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Kann mir das Problem nicht vorstellen, hör ich zum ersten mal. Hab schon viele Titel bei iTunes gekauft, ging alles einwandfrei...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
20.11.2007, 19:47 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Bei mir gehts nicht....
Habe den Titel gekauft, wurde der Liste hinzugefügt und dann kam ne Fehlermeldung á la:
Achtung, kann nicht synchronisiert werden, weil Titel geschützt! Und so weiter....
-
20.11.2007, 20:19 #5Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Mal zu der Preisgeschichte...
Da einer von den neuen Nanos mit 8 GB 200 Euro kostet und ich einen Ipod Classic mit 80 GB für 250 bekommen kann (education preise)
Warum sollte ich dann den Nano nehmen? Das ist keine rethorische Frage ich will das wirklich von euch wissen
Mit dem Download... da muss ein Fehler unterlaufen sein, schreib da mal ne Mail hin, ich mein klar ein € ist nicht viel aber es geht ums Prinzip.. die schenken dir dann bestimmt n Song oder so, können die ja nicht machen...
-
20.11.2007, 20:22 #6Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Hat der iPod Classic nicht ne Festplatte drin? Ist schlecht beim Joggen oder Sporttreiben!
Zitat von Zwobby
Das Problem von Schutzmann tritt häufiger auf! Mit meinem Lösungsplan sollte es eigentlich gehn!
-
23.11.2007, 22:15 #7Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Das ist ein gutes Argument, welches ich mir mal genauer ansehen werde.. wobei die leute die ich kenne benutzen den zum Fahrradfahren und co. und darauf beschränkt sich auch mein Sport
-
20.11.2007, 19:48 #8Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Mach mal das!
Wenn der iPod angeschlossen ist, in iTunes unter "Übersicht" "Wiederherstellen" auswählen! Dadurch wird die iPod-Software komplett neu aufgespielt. Achtung: Dabei wird ALLES auf dem iPod gelöscht !!!
Ist aber die einzigste Möglichkeit!
-
20.11.2007, 19:55 #9Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Mach mal so...
iPod an Computer anschließen.
iTunes starten, bzw. wird gestartet.
iPod wird in iTunes in der linken Spalte unter "GERÄTE" angezeigt.
Auf das Symbol des iPods in der linken Spalte von iTunes klicken.
Es erscheint im großen iTunes Fenster die Übersicht zum angeschlossenen iPod ("Übersicht" steht oben links, daneben folgen: "Musik", "Filme"… ).
In dieser "Übersicht" gibt es drei Rubriken von oben nach unten:
"iPod", "Version", "Optionen".
In der Rubrik "Version" (Mitte) finden sich rechts zwei Knöpfe:
"Nach Update suchen" und "Wiederherstellen".
Den unteren der beiden Knöpfe anklicken.