Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moinsen,

erstmal danke für Eure Antworten.

Habe mir jetzt gestern auch den ipod gekauft und muss bis dato sagen, dass es ein ziemlich lässiges Teil ist und schon sehr stylisch rüberkommt.

Technisch habe ich bis jetzt auch nichts zu meckern. Habe mir dann gleich noch diesen Autoradio Transmitter zugelegt und ne Hifistation von Logitech.

War ein günstiges Model und reicht zur Beschallung meines Wohnzimmers oder ab und an das Schlafzimmer (Hörspiel? vollkommen aus. Ist mit Fernbedienung, was will man mehr...!?!? Läuft alles super und macht guten Sound! (In Relation zu den Kosten versteht sich!)

Aber jetzt kommt das große ABER:

Habe mir gerade mal beim itunes Store nen Titel geakuft und geladen. Jetzt sagt itunes, dass ich den Song nicht auf den ipod synchronisieren kann, weil der Titel geschützt ist! Kann ihn nur auf dem Rechner hören.

Habe ich was falsch gemacht oder stelle ich nun zurecht die Frage: SIND DIE BESCHEUERT?? Warum gibt es einen solchen Onlinestore, wenn das nicht läuft?

Habe natürlich auch keine AGB´s oder so gelesen und 0,99 € bringen mich nicht um, aber ist doch komisch oder?

Will auch kein Mitleid, aber wer cool, wenn wer ne Erklärung parat hat!

Danke!