WE BREAK THE ICE!!! Adler Mannheim!
Ne achwas bin kein Fan aber ich komm aus der nähe von Monnem deswegen liegt mir das am nähsten...
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Hybrid-Darstellung
-
25.12.2006, 16:17 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 25.11.2006
- Beiträge
- 993
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
25.12.2006, 19:53 #2Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Die können froh sein, daß jemand mit sehr viel Geld hinter dem Team steht! Aber wie heists so schön, Geld kauft keine Titel! Hoffentlich!
Zitat von recOGnize
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
25.12.2006, 20:12 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 25.11.2006
- Beiträge
- 993
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja hab ich auch schön gehört! Die Bayern des Eishockey...
aber wie gesagt, bin kein Fan!
-
26.12.2006, 15:36 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 11.09.2006
- Beiträge
- 391
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Auch wenn es in PES 6 nur Bayern als deutsche Mannschaft gibt, würde ich dir lieber Pro Evolution Soccer 6 ans Herz legen als FIFA 2007. Die Ballphysik und der Realismus sind einfach einzigartig. Falls du es dir überlegst und dir PES 6 holst und davon begeistert bist, dann schau doch mal beim PES6-Wing-Training vorbei!!!
mfg StephanMfG Stephan



Zitieren