Zitat von XBU Predator
PES 6 habe ich noch nie gezockt. Aber ich habe gehört das es da nur Bayern gibt und keine anderen deutsche Mannschaftren mehr. Stimmt das????
P.S: Ebenfalls frohe weihnachten!!!!
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Hybrid-Darstellung
-
23.12.2006, 23:46 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 28.11.2006
- Beiträge
- 91
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
23.12.2006, 23:50 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ja das stimmt mit den dt. mannschaften,trotzdem ist das spiel überragend. habe fifa 07 bei nem kumpel gespielt und es kommt spielerisch nicht mal annähernd an pes6 ran. zockt doch einfach mal die neu erschienene demo dann werdet ihrs auch merken.
-
24.12.2006, 00:29 #3Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von Predator
Alleine DAS ist schon ein Grund das Spiel zu kaufen!!! :-)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
25.12.2006, 16:17 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 25.11.2006
- Beiträge
- 993
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
WE BREAK THE ICE!!! Adler Mannheim!
Ne achwas bin kein Fan aber ich komm aus der nähe von Monnem deswegen liegt mir das am nähsten...
-
25.12.2006, 19:53 #5Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Die können froh sein, daß jemand mit sehr viel Geld hinter dem Team steht! Aber wie heists so schön, Geld kauft keine Titel! Hoffentlich!
Zitat von recOGnize
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
25.12.2006, 20:12 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 25.11.2006
- Beiträge
- 993
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja hab ich auch schön gehört! Die Bayern des Eishockey...
aber wie gesagt, bin kein Fan!
-
26.12.2006, 15:36 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 11.09.2006
- Beiträge
- 391
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Auch wenn es in PES 6 nur Bayern als deutsche Mannschaft gibt, würde ich dir lieber Pro Evolution Soccer 6 ans Herz legen als FIFA 2007. Die Ballphysik und der Realismus sind einfach einzigartig. Falls du es dir überlegst und dir PES 6 holst und davon begeistert bist, dann schau doch mal beim PES6-Wing-Training vorbei!!!
mfg StephanMfG Stephan



Zitieren