Ergebnis 1 bis 10 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Predator
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    91
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Predator
    Hallo Namensbruder. Was hälts du denn von PES 6 ? Ist meiner Meinung nach wesentlich besser als Fifa. Leih es dir mal aus und viellleicht findest du ja Gefallen daran.Gruß und Frohe Weihnachten.

    PES 6 habe ich noch nie gezockt. Aber ich habe gehört das es da nur Bayern gibt und keine anderen deutsche Mannschaftren mehr. Stimmt das????


    P.S: Ebenfalls frohe weihnachten!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •