Zitat von XBU Predator
PES 6 habe ich noch nie gezockt. Aber ich habe gehört das es da nur Bayern gibt und keine anderen deutsche Mannschaftren mehr. Stimmt das????
P.S: Ebenfalls frohe weihnachten!!!!
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Baum-Darstellung
-
23.12.2006, 23:46 #15Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 28.11.2006
- Beiträge
- 91
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren