Bin eigentlich totaler Club-Fan, aber bisher konnte ich leider noch kein richtiges Match machen, weil sich irgendwie nix zamgeht^^!
0,0 zustimmen?? Tomaten auf den Augen?? Mindestens einmal während dem Zocken bleibt man in der Arena hängen und muss in die Steuerung zurück. Dann zu den Fehlentscheidungen. Torwart hat den Ball sicher, der Gegenspieler läuft direkt in den Keeper rein und fällt um --> Elfmeter^^! Hatte den Fehler innerhalb eines Games 2 mal!! Dann, letztens bin ich am Verteigen an der Torauslinie. Der Gegner ballert mir voller Rohr an die Birne und der Ball geht ins Toraus. NOrmalerweise wäre das eine Ecke, aber nein, Abstoss für mich. Könnt dir noch ewig so Dinger aufzählen, aber ich will jetz eigentlich nur noch knakcen
!!
Ergebnis 1 bis 10 von 84
Thema: FIFA 13 Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
06.10.2012, 23:08 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
-
07.10.2012, 08:44 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.10.2012, 17:04 #3

?? Mindestens einmal während dem Zocken bleibt man in der Arena hängen und muss in die Steuerung zurück. Dann zu den Fehlentscheidungen. Torwart hat den Ball sicher, der Gegenspieler läuft direkt in den Keeper rein und fällt um --> Elfmeter^^! Hatte den Fehler innerhalb eines Games 2 mal!! Dann, letztens bin ich am Verteigen an der Torauslinie. Der Gegner ballert mir voller Rohr an die Birne und der Ball geht ins Toraus. NOrmalerweise wäre das eine Ecke, aber nein, Abstoss für mich. Könnt dir noch ewig so Dinger aufzählen, aber ich will jetz eigentlich nur noch knakcen