Ich suche noch Anschluss als Virtual Pro!
Gamertag: Thunderz1991
Druckbare Version
Ich suche noch Anschluss als Virtual Pro!
Gamertag: Thunderz1991
Also jetzt muss ich das aber mal loswerden. Fifa 13 ist ja wohl noch mal ne Steigerung zu Fifa 12, was die Bugs angeht. Sowas beschissenes für so viel Geld!! Kann man ja schon fast sagen, dass für jeden Cent ein Bug eingebaut wurde^^! Ständig bleibt man in der Arena vor den Games hängen und muss zurück in die Steuerung (geht nicht nur mir so). Fehlentscheidungen ohne Ende, vor allem was da Elfmeter vergeben werden is echt der Wahnsinn!
Das krasseste, was mich am meinsten nervt...also es muss schon fast n Fehler sein, weil Zufall ist das nicht mehr! Im Online-Saisons-Modus....IMMER wenn ich in der ersten Halbzeit dominiere, bekomm ich in der 2ten dermaßen eine auf den Sack! Das war jetzt bei 11 Spielen in Folge so, kein Witz. Vorhin erst 3:0 zur Halbzeit geführt. Er hatte ungelogen 0 Torschüsse und Schüsse. Am Ende hab ich 3:4 verloren. Das derbste vor paar Tagen war eine 6:1 Niederlage nach Führung und Dominanz bis zur 60. Minute!!! Auf einmal kommen beim Gegner sämtliche Pässe durch, wobei die eigenen NIE ankommen und sofort der Gegner vom eigenen Strafraum mit 2-3 Pässen wieder vorm Tor steht. Also da muss was gemacht werden. Zufall ist das mit SICHERHEIT nicht mehr!
Gibt aber noch genug andere "kleinere" Bugs und Fehler....
Für mich bis jetzt nach Fifa 12 das schlechteste Fifa aller Zeiten.
Höre seit ca 2-3 Tagen wie sie in der Party am zocken sind... bekomme da auch ein bisschen lust auf Fifa 13. Da ich eigentlich immer den Allespieler in Fifa gemacht habe, aber Fifa 12 richtig angekotzt hat ... muss ich mich mal umhören
Wie läuft der Pro Club denn so? Sind die Bots genauso schlecht wie bei Fifa 12 (wenn man alle spielt)? Kommt es immernoch so oft vor dass Pässe nicht dahin gehen wo man sie hin haben möchte? Dauert es wieder so lange bis der Pro abzieht bzw. man drückt 3 Sekunden vorher auf Schuss, aber bekommt den Ball im letzten Moment abgenommen?
Sagt mal allgemein wie ihr den Pro Club findet.
kann dir zwar beim rest 0,0 zustimmen aber an der geschichte ist wirklich was dran! das ging mir jetzt auch schon sehr oft so. nicht nur in den normalen saisons sondern auch im ultimate team. erste halbzeit führe ich mit 2-3 toren vorsprung, der gegner ist machtlos und ab der zweiten hälfte hab ich keine chance mehr und komme teilweise nicht mehr aus meiner hälfte raus weil kein pass mehr ankommt. unabhängig welche taktik ich vorgebe:-k
Bin eigentlich totaler Club-Fan, aber bisher konnte ich leider noch kein richtiges Match machen, weil sich irgendwie nix zamgeht^^!
0,0 zustimmen?? Tomaten auf den Augen :smt003?? Mindestens einmal während dem Zocken bleibt man in der Arena hängen und muss in die Steuerung zurück. Dann zu den Fehlentscheidungen. Torwart hat den Ball sicher, der Gegenspieler läuft direkt in den Keeper rein und fällt um --> Elfmeter^^! Hatte den Fehler innerhalb eines Games 2 mal!! Dann, letztens bin ich am Verteigen an der Torauslinie. Der Gegner ballert mir voller Rohr an die Birne und der Ball geht ins Toraus. NOrmalerweise wäre das eine Ecke, aber nein, Abstoss für mich. Könnt dir noch ewig so Dinger aufzählen, aber ich will jetz eigentlich nur noch knakcen :D!!
Ich habe ein Problem im Karrieremodus. Und zwar nach Spielen bekomme ich vom Vorstand immer eine Nachricht, wegen schlechtem Verhalten. Wenn das nicht besser wird were ich bald rausgeschmissen. Was kann ich denn dagegen tun?
Das Problem habe ich auch. Du wirst zwar nícht rausgeschmissen, aber hin und wieder dann mal nicht aufgestellt. Was ich auch wieder irgendwie doof finde...
Ich bin jetzt im zweiten Jahr und habe ein viel größeres Problem. Nach dem ich im ersten Jahr ausgeliehen wurde, bin ich nun bei meinem Stammverein. Der Trainer sagt mir immer etwa 1-2 Tage vor dem nächsten Spiel per Mail, dass ich im nächsten Spiel dabei bin. Jedoch ist dem nicht so. Jetzt ist die Hinrunde fast durch und der Mist geht konstant weiter. Ein Speichern oder Neustarten des Spiels hilft leider nicht. Hat den Fehler auch jemand?
Kommt es bei euch auch vor das manche Spiele online laggen? Angefangen von nervigen Rucklern alle 5 Sekunden bis zur reinsten Ruckelorgie?