Ich bin ein Fifa Vielspieler. Ich gebe jeden Recht der sagt, dass sich von 12 zu 13 nicht viel getan hat.
Weltwunder darf man eh nicht erwarten. Es sind die Feinheiten. Wie den schon angesprochenen Freistoß. Ok, MIR fällt auch diese First Touch Control auf. Genauso die Reaktionen und Reflexe der Defensive sowie Offensive. Grafisch ist es etwas besser geworden, was ich aber eher als subjektiv einstufen würde. Momentan fühlt es sich recht realistisch an. Natürlich werden erst mit der Zeit "Bugs" oder "Glitches" sich bemerkbar machen. Ich werde die Demo wahrscheinlich heute wieder löschen, da ein Kauf eh fest steht.
Für mich hat die Demo eine riesen große Erkenntnis gebracht. Ich bestelle mir Fifa nicht wegen dem Vorbestellerbonus vor!!!
Diese Credits, die man bei Amazon bekommt sind es nicht wert 69,-€ zu bezahlen. Ich gehe mal von einem Angebot zu Release in meinem Expert umme Ecke aus...da wird es nicht teurer sein als bei Amazon, wenn nicht sogar ghünstiger uns 1-2 Tage vorher werde ich es auch haben. Diese 10.000 Credits habe ich in 2-3 Spielen (dank der Skillspiele) locker wieder drin. Und mein Level aus Fifa 12 wird auch übernommen bzw. eine Belohnung ausgegeben.
Ergebnis 1 bis 10 von 84
Thema: FIFA 13 Sammelthread
Baum-Darstellung
-
12.09.2012, 13:21 #14Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)