Ergebnis 1 bis 10 von 84

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Also die Pro's werden jetzt mit mir schimpfen... aber ich habe gestern die Demo von FIFA 13 gespielt und hätte im Grunde auch FIFA 12 einlegen können....

Ja, hier und da wird es ein neues Feature geben. Natürlich auch alle Kader- & Trikotupdates. Ja... sicher auch Gameplay-Änderungen, die Vielspieler merken werden. Aber sonst? - Also ich habe zunächst mal keine großen Veränderungen festgestellt.. klar, große sind auch nicht zu erwarten, die sollen ja jetzt nicht plötzlich Handball spielen

Also... was merken die Vielspieler anhand der Demo, was spielt sich anders? Sagt es mir, dann merke ich es vielleicht auch
    Das Feeling ist doch total anders. Die Spieler, ob nun gesteuert oder KI, laufen und bewegen sich viel dynamischer. Die "RB"-Schüsse sind nicht mehr 100% drin, wenn Du aus 45° anläufst. Joaa.. Die Lichtengine sieht auf dem ersten Blick anders aus, das war aber auf der GC auch schon klar. Ich denke es sind die Feinheiten, die Du als Gelegenheitsspieler nicht direkt spürst. Ich glaube, die großen Änderungen sind erst auf Dauer spürbar. Besonderen Wert wurde ja auf die Balance zwischen Defensive und Offensive in der KI gelegt, genauso wie der Singleplayer (Karrieremodus). Aber auch die anderen Modi wurden überarbeitet, wie Mann gegen Mann. Im Teammodus, als 2vs2 gibt es nun auch die Saisons und Ligen.
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Ich bin ein Fifa Vielspieler. Ich gebe jeden Recht der sagt, dass sich von 12 zu 13 nicht viel getan hat.

Weltwunder darf man eh nicht erwarten. Es sind die Feinheiten. Wie den schon angesprochenen Freistoß. Ok, MIR fällt auch diese First Touch Control auf. Genauso die Reaktionen und Reflexe der Defensive sowie Offensive. Grafisch ist es etwas besser geworden, was ich aber eher als subjektiv einstufen würde. Momentan fühlt es sich recht realistisch an. Natürlich werden erst mit der Zeit "Bugs" oder "Glitches" sich bemerkbar machen. Ich werde die Demo wahrscheinlich heute wieder löschen, da ein Kauf eh fest steht.

Für mich hat die Demo eine riesen große Erkenntnis gebracht. Ich bestelle mir Fifa nicht wegen dem Vorbestellerbonus vor!!!

Diese Credits, die man bei Amazon bekommt sind es nicht wert 69,-€ zu bezahlen. Ich gehe mal von einem Angebot zu Release in meinem Expert umme Ecke aus...da wird es nicht teurer sein als bei Amazon, wenn nicht sogar ghünstiger uns 1-2 Tage vorher werde ich es auch haben. Diese 10.000 Credits habe ich in 2-3 Spielen (dank der Skillspiele) locker wieder drin. Und mein Level aus Fifa 12 wird auch übernommen bzw. eine Belohnung ausgegeben.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Die Bewegungen haben sie ein wenig verbessert. Die fühlen sich nicht so schwammig wie in Fifa 12 an und ich meine die kippen auch nicht mehr so schnell um bei remplern.

Was sie meiner Meinung nach wieder verbockt haben, ist der -Pass der wieder oft als Steilpass gegeben wird. Das war in Fifa 11 echt besser... da ging der Pass mit direkt und nicht als Laufpass zum Mitspieler...
    Kann aber auch einfach nur mit meinen fehlendem Skill zutun haben

Die hätten ruhig mal ne Onlinedemo daraus machen können. Hätte gern mitm Kumpel den 2vs2 Modus gezockt.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

hm...also die Grafik fand ich schon recht ernüchternd, auch ohne Fifa-Skill musste ich feststellen, dass sich im Stadion inklusive auf dem Rasen seit Fifa 11 eigentlich nix getan hat.

Wenn der Rest aber ordentlich ist, kann man sicher darüber hinwegsehen...
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich habe seit Fifa 11 eine Pause gehabt und kann daher nur bedingt einschätzen was sich getan hat.

Insgesamt finde ich die Demo gelungen. Optisch hat sich nicht viel getan, das ist aber auch bei NHL , oder PES nicht anders. Die werden alle erst eine neue Engine mit der neuen Generation raushauen denke ich.
    Ansonsten habe ich von der angekündigten Attacking Intelligence noch nicht so viel gesehen/gemerkt.
    Defensiv macht das meist einen recht guten Eindruck was die KI da tut. Auch wenn mir die Offensive häufig immernoch zu träge wirkt kann man Tore auf viele verschieden Arten schießen.
    Für ein paar lustige Abende mit Kumpels wird es sich auf jeden Fall eignen.

Tieferen Einblick gib´s dann erst ab dem 22.09 mit der Early Releaseversion.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Early Realeaseversion? Klär mich auf?!

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Ich bin mal so faul und machs per Link: http://www.ea.com/de/1/ea-sports-season-ticket

Da steht zwar was von 3 Tage früher laden aber bei NHL war 3 Tage vor US Release (08.09) und bis einschließlich morgen kann ichs noch zocken.
    In der Version sind dann ein Großteil der Features und Modi der Vollversion verfügbar (bei NHL fehlt der Ultimate Team modus was ich schade finde). Kauft man dann später die Vollversion werden die Spielerdaten und die EA Pucks und Achivments usw. übertragen.

Ach ja kostet für 1 Jahr 2000 MS Points der Spass.