Ergebnis 1 bis 10 von 84

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Also die Pro's werden jetzt mit mir schimpfen... aber ich habe gestern die Demo von FIFA 13 gespielt und hätte im Grunde auch FIFA 12 einlegen können....

Ja, hier und da wird es ein neues Feature geben. Natürlich auch alle Kader- & Trikotupdates. Ja... sicher auch Gameplay-Änderungen, die Vielspieler merken werden. Aber sonst? - Also ich habe zunächst mal keine großen Veränderungen festgestellt.. klar, große sind auch nicht zu erwarten, die sollen ja jetzt nicht plötzlich Handball spielen

Also... was merken die Vielspieler anhand der Demo, was spielt sich anders? Sagt es mir, dann merke ich es vielleicht auch
    Das Feeling ist doch total anders. Die Spieler, ob nun gesteuert oder KI, laufen und bewegen sich viel dynamischer. Die "RB"-Schüsse sind nicht mehr 100% drin, wenn Du aus 45° anläufst. Joaa.. Die Lichtengine sieht auf dem ersten Blick anders aus, das war aber auf der GC auch schon klar. Ich denke es sind die Feinheiten, die Du als Gelegenheitsspieler nicht direkt spürst. Ich glaube, die großen Änderungen sind erst auf Dauer spürbar. Besonderen Wert wurde ja auf die Balance zwischen Defensive und Offensive in der KI gelegt, genauso wie der Singleplayer (Karrieremodus). Aber auch die anderen Modi wurden überarbeitet, wie Mann gegen Mann. Im Teammodus, als 2vs2 gibt es nun auch die Saisons und Ligen.
    MIA SAN TRIPLE