Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Interessante Frage!

Ich spiele mit dem FC Barcelona. Also in gleich drei Wettbewerben. Mein Kader ist voll. Ich gucke, dass ich in der Hinrunde schon einiges an Punkten hole. Ich stecke also meine besten Leute rein um möglichst viele Punkte zu holen.

In der Rückrunde geht es dann richtig los. Ich stelle mir eine zweite Mannschaft zusammen, die ohne die erste auflaufen kann. So kann ich frei rotieren. Vor den CL spielen lasse ich in der Liga keine Schlüsselspieler auflaufen, sondern nur Reserveleute. Diese haben aber mittlerweile auch um die 80-83.

Jeder muss da seinen eigenen Rythmus finden. Ich setzte zur Rückrunde meine Prioritäten. Im Normalfall steht die CL ganz oben, dann der Pokal und dann die Liga. Sollte man in der CL raus sein, sieht es natürlich wieder anders aus.

Lange Rede, kurzer Sinn. Die jungen, wilden kommen bei mir nur aufs Feld, wenn die erfahrenen müde sind oder einfach geschont werden sollten. Bei Barca ist das Geschäft natürlich anders als bei dir. Du solltest wirklich nachhaltig wirtschaften, also auf die Jugend setzen. Lass sie zB auf LM / RM oder als zweiten Stürmer spielen. Sie kriegen somit ihre Einsätze, aber Du hast noch genug Leute in der Elf um ein Spiel zu "retten".
    MIA SAN TRIPLE