Abend,
ich wollt euch mal fragen ob ihr ne Möglichkeit kennt seine Ersatzspieler - vor allem die jungen Talente - zu verbessern ohne sie ständig in der Startelf auflaufen zu lassen?
Das Problem ist halt, dass ich gerade mit Atalanta Bergamo auf Euroleague-Kurs bin, es mir aber nicht leisten kann ständig wesentlich schwächere Spieler aufzustellen. (mit 3 1/2 Sternen ist man in Italien halt nicht gerade der Held ^^)
Außerdem würde es mich interessieren wie euer (erweiterter)Kader aussieht. Ich habe halt immer nur so um die 18-21 Spieler, weil ich keine internationalen Wettbewerbe habe und im Pokal auch nicht gerade viele Spiele pro Jahr hab. Deshalb bin ich nicht gezwungen viel zu rotieren.
Das Problem ist halt, dass ich letzte Saison schon ein, zwei Spiele aufgeben musste, weil plötzlich zwei Spieler gesperrt waren. ^^
Also ist die Frage halt eher ne grundsätzliche, nämlich wie ihr es hinbekommt, dass sich eure jungen Spieler verbessern, oder wie ihr es vllt sogar schafft euren erweiterten Kadern nicht zu kurz kommen zu lassen.
Wie lange lasst ihr eure Spieler eigentlich so spielen, wenn ihr sie einwechselt? Ich glaub die verbessern sich ja nur, wenn sie gute Noten bekommen, was bei 20 min Spielzeit halt so gut wie nie der Fall ist, und dann werden sie mittelfristig halt schlechter.
So genug gequatscht, wie handhabt ihr das? ^^
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hybrid-Darstellung
-
18.05.2011, 23:42 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
FIFA 11 Spielerverbesserung ohne ständiges Rotieren
-
19.05.2011, 00:58 #2
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Interessante Frage!
Ich spiele mit dem FC Barcelona. Also in gleich drei Wettbewerben. Mein Kader ist voll. Ich gucke, dass ich in der Hinrunde schon einiges an Punkten hole. Ich stecke also meine besten Leute rein um möglichst viele Punkte zu holen.
In der Rückrunde geht es dann richtig los. Ich stelle mir eine zweite Mannschaft zusammen, die ohne die erste auflaufen kann. So kann ich frei rotieren. Vor den CL spielen lasse ich in der Liga keine Schlüsselspieler auflaufen, sondern nur Reserveleute. Diese haben aber mittlerweile auch um die 80-83.
Jeder muss da seinen eigenen Rythmus finden. Ich setzte zur Rückrunde meine Prioritäten. Im Normalfall steht die CL ganz oben, dann der Pokal und dann die Liga. Sollte man in der CL raus sein, sieht es natürlich wieder anders aus.
Lange Rede, kurzer Sinn. Die jungen, wilden kommen bei mir nur aufs Feld, wenn die erfahrenen müde sind oder einfach geschont werden sollten. Bei Barca ist das Geschäft natürlich anders als bei dir. Du solltest wirklich nachhaltig wirtschaften, also auf die Jugend setzen. Lass sie zB auf LM / RM oder als zweiten Stürmer spielen. Sie kriegen somit ihre Einsätze, aber Du hast noch genug Leute in der Elf um ein Spiel zu "retten".MIA SAN TRIPLE
-
19.05.2011, 15:17 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke, ja ich muss mal schauen wie ich das hinkrieg, aber jetzt ist das Spiel wohl abgekackt, aber dazu siehe anderer Thread. ^^