Ich habe einen wunderschönen Fallrückzieher mit Gomez im Zebradress bei meiner UT-Mannschaft gemacht... und der Erfolkam nicht... grrr... und ich hatte schon 30 Spiele, immer wenn ich 1:0 geführt habe, nur noch das versucht... einmal Pfosten, einmal Abseits.. dann endlich drin... und nicht gezählt.
Also habe ich es dann für den Erfolg einfach gemacht: Slider Pro Benutzer und Anto CPU bei Geschwindigkeit und Stellungsspiel eingestellt, mit Chelsea gegen Aue angetreten. An den Gegnern vorbeigerannt Anfang des 16er, umgedreht, LT+RB, RB, RB zum junglieren, dann linken stick in die Richtung, wo man schaut, um Ball hochzumachen, LT+B, rein das Ding. Habe zwar ein paar Versuche gebraucht, aber innerhalb eines Spiels war das Thema dann durch und ich konnte mich wieder dem Fußball widmen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 156
Thema: FIFA 12 Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
14.10.2011, 14:22 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
17.10.2011, 11:43 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Hat zufällig schon jemand ne Info gefunden was der heutige Patch bringt? =)
Mein Blog: jogi-testet.de
-
17.10.2011, 14:22 #3SpontanKeinPlanGast
-
17.10.2011, 15:07 #4
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Da müssen noch einige Patches her, sonst geht das Game bald in die Bucht!!!
-
18.10.2011, 10:14 #5SpontanKeinPlanGast
soweit ich weiss ist ein großer patch angekündigt, ich glaub der soll noch diesen monat kommen...
-
18.10.2011, 15:39 #6
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Ich hoffe doch, weil so kann man das Game nicht mehr ohne Frust zocken. In den EA-Foren wird so viel gemeckert wegen Bugs und Cheatern/Moddern. Mittlerweilen gibt es ja etlich Anleizungen zu Mods für nen 100% Pro. Und man kann bei Club-Matches nicht mal erkennen, wenn der Gegner nen Mod-Pro hat. SO armselig, was EA da abliefert...und dann noch den vollen Preis verlangen...ach ja und nen verkackten Onlinepass. Wenn diesen Monat nichts kommt, dann ist EA für mich endgültig gestorben...
-
18.10.2011, 16:12 #7
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das ist in der Tat mies wenn man in der Lobby nicht mehr erkennen kann ob da nen gemoddeter Pro dabei ist oder nicht.
Obwohl es auch ein Unding ist sowas nicht einfach zu patchen. Selbst einfache Excel-Formeln wie die "Wenn- dann-Formel" könnte solche Cheater erkennen. Für mich unbegreiflich.
Nur umgekehrt wenn man die Pros in der Lobby wieder sehen kann, kommen kaum Spiele zustande, weil der Gegner abhaut, wenn man nen Pro mit 85+ und ner Bewertung von 7+ hat. Ist doch manchmal ein Dreckspack was auf Xboxlive zockt.
-
18.10.2011, 19:42 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Patchnotes für den Patch der morgen wohl kommt:
Was beinhaltet der Patch?
-Kontrolle über den Torhüter während Online-Partien: Wir haben nach eurem Feedback gefragt und reichlich davon bekommen. Nachdem wir euer Feedback und unsere eigenen Messungen ausgewertet haben, sahen wir, dass zu viele Leute dieses Feature auch online ausnutzten und damit das Spielerlebnis der Mehrheit negativ beeinflusst haben.
Wir haben uns also entschieden die Möglichkeit "Select/Back" während eines Online-Spiels zu drücken, um damit als Torhüter zu spielen und die CPU die Verteidigung übernehmen zu lassen, zu entfernen. In Offline-Partien wird diese Funktion jedoch weiterhin zur Verfügung stehen.
-Das Problem in einem leeren FUT-Store keine Buttons mehr drücken zu können ist behoben.
-Des Weiteren haben wir Abstürze in FUT behoben, die auftraten wenn benutzerdefinierte Taktiken verwendet wurden.
-Ein möglicher Freeze wenn man einen Manager-Vertrag in FUT anwendete, nachdem man ein Bronze-Premium-Pack gekauft hatte wurde behoben.
-Ein Verbindungsabbruch bei FUT, nachdem man schon für 5 Sekunden verbunden war, wurde behoben.
-Weiterhin haben wird die FUT Server optimiert, um Transaktionen zu beschleunigen.
-Abstürze die während des Downloads eines Gameface auftraten wurden beseitigt.
-Das Problem, dass während einer Online-Partie, das eigene Team von einem anderen Spieler kontrolliert werden konnte, wurde beseitigt.
Mein Blog: jogi-testet.de
-
18.10.2011, 20:02 #9
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
patch is schon da