Ergebnis 1 bis 10 von 156

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Ich hoffe doch, weil so kann man das Game nicht mehr ohne Frust zocken. In den EA-Foren wird so viel gemeckert wegen Bugs und Cheatern/Moddern. Mittlerweilen gibt es ja etlich Anleizungen zu Mods für nen 100% Pro. Und man kann bei Club-Matches nicht mal erkennen, wenn der Gegner nen Mod-Pro hat. SO armselig, was EA da abliefert...und dann noch den vollen Preis verlangen...ach ja und nen verkackten Onlinepass. Wenn diesen Monat nichts kommt, dann ist EA für mich endgültig gestorben...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Das ist in der Tat mies wenn man in der Lobby nicht mehr erkennen kann ob da nen gemoddeter Pro dabei ist oder nicht.

Obwohl es auch ein Unding ist sowas nicht einfach zu patchen. Selbst einfache Excel-Formeln wie die "Wenn- dann-Formel" könnte solche Cheater erkennen. Für mich unbegreiflich.

Nur umgekehrt wenn man die Pros in der Lobby wieder sehen kann, kommen kaum Spiele zustande, weil der Gegner abhaut, wenn man nen Pro mit 85+ und ner Bewertung von 7+ hat. Ist doch manchmal ein Dreckspack was auf Xboxlive zockt.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Naja, so lang die Pros nicht höher als 90 und nicht mehr als 7,8 Bewertung hatten, sind wir nie raus. Hatte ja selber nen Pro mit 7,4, allerdings nur mit 79 ! Aber mein Bruder hatte z.B. nen 89er glaub ich und des war hart erzockt^^! Also es ist möglich 85+ und 7+ zu erreichen und dann zocken wir auch gegen die. Könnten ja gewinnen und n Haufen Punkte absahnen...war aber meist nicht der Fall .

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Wir zocken in der Regel auch gegen jeden. Wo wir nur manchmal abhauen ist, wenn der Gegner nen Keeper hat und wir nicht. Also nen 80er Keeper lassen wir uns ohne Keeper noch gefallen, aber einen 90er... den kann man quasi nur durch Querpässe aushebeln. Wenn der Gegner dann nur den Computer die Abwehr machen lässt und dann noch mit ner 5er Abwehrkette... macht das keinen spass.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Jo, du sagst es....diese Pissnelken mit ihrer 5er Abwehr!! Aber wir haben gegen die eine Custom-Aufstellung "entwickelt" ! Klappt ziemlich gut....aber es nervt trotzdem^^! Viel zu viele noobige Kiddis unterwegs !