Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard Bugs in Fifa 10 !?!

    Kann es sein das die deutsche Version momentan noch ein bisl verbuggt ist? Mir sind diverse Sachen aufgefallen die komisch sind.

    1. Ab und an haben meine Spieler „Geister“. Sprich, man sieht die Figur mit schatten doppelt so als wenn man nen TV mit einer Reaktionszeit von 1 Sekunde hat. Nur in gewissen Situationen wenn ne Wiederholung eingeblendet wird oder sowas. Im Spiel selbst nicht. Das ist etwas was ich in der Demo nicht hatte bzw. habe. Gestern extra nochmal die Demo probiert, hier ist alles prima.
    2. Gestern dutzende schwachsinnige Schiri Entscheidungen gehabt. Abseits was 1000%ig nicht mal annähernd Abseits war. Fouls die keine waren etc.
    3. Das wechseln der Spieler ist manchmal saublöd. Ok, das kam auch in 09 oft vor, aber irgendwie ist mir das gestern oft aufgefallen.

    Aber sonst, nen cooles Spiel, macht schon Spaß. Schon verdammt geniale Buden gemacht gestern.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    Ja das ist mir auch aufgefallen

    1.Lief 09 meiner Meinung nach Flüssiger als 10
    weis ja nicht obs nur so bei mir ist aber irgendwie sehen die Bewegungen Teilweise echt komisch aus bzw. hängen manchmal .

    2.Die Schiri entscheidungen sind manchmal wirklich komisch
    Habe gestern 2 Spiele gehabt, wo ich mich gefragt was der gesehen hat
    gibt mir ne Rote Karte obwohl ich den Ball berührt hab
    Oder er gibt sinnlose Gelbe Karten vll wars ja nur Zufall

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also hast das mit diesen Geisterbildern auch?

    Ist nur echt komisch das dies in der Demo nicht ist.

    Ist sicher kein schlechtes Spiel, aber meiner Meinung nach brauch man es nicht unbedingt wenn man jetzt kein riesen Fifa Fan ist und 09 schon hat. So gravierend find ich die Unterschiede nicht. Einzig was mir gefällt ist das man mal wieder nen paar Granatenschüsse abfeuern kann die schön in den Giebel einschlagen. Solche Tore kamen in Fifa 09 viel zu selten vor.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    also ich hatte das mit den geisterbildern noch nich.. bzw is mir noch nich aufgefallen

    schiri entscheidungen sind wieder bisl komischer..

    falsche abseitsentscheidungen, dann gabs vorns nen tollen rückpass und tw nimmt den ball mit der hand auf...

    desweiteren die kommentatoren fehler..

    man flankt in den strafraum kommt mitn kopf an ball und hauts daneben... und die wollen mir weiß machen das ein abwehrspieler diesen ball ins seiten aus befördert hat und es einwurf gibt
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja, solche Sachen hatte ich gestern auch sehr oft. Anfangs war´s noch lustig aber irgendwann wurd es nervig. Solche Sachen gab es bei 09 nicht, zumindest super selten.

    IRgendwie haben die ein unfertiges Spiel auf den Markt geschmissen was sich meiner Meinung nach in vielen Punkten zu 09 verschlechtert hat.

    Mit den Geisterbildern ist auch nicht im Spiel oder in der Wiederholung. Ist beispielsweise wenn das Bild umschaltet zur Wiederholung oder umgekehrt zum beispiel. Im Spiel selbst ist alles ok. Ganz komisch eben da die Demo dieses nicht hat.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Also mir ist komischer weiße noch nicht's von alle dem aufgefallen

  7. #7
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Mir auch nicht, für Fifa Fans ists ein Muss und es ist nochmal besser als 09 .

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Toll, dann hab ich nen kaputtes Spiel erwischt.

    Also ganz ehrlich, ich finde Fifa 10 wirklich nicht besser als 09. Es spielt sich ein bisl anders, aber sonst. Fifa 09 ist im Gegensatz zu 08 wirklich zig mal besser gewesen, aber jetzt den Sprung finde ich eher enttäuschend. Grafisch hat sich fast gar nichts getan leider.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Toll, dann hab ich nen kaputtes Spiel erwischt.

    Also ganz ehrlich, ich finde Fifa 10 wirklich nicht besser als 09. Es spielt sich ein bisl anders, aber sonst. Fifa 09 ist im Gegensatz zu 08 wirklich zig mal besser gewesen, aber jetzt den Sprung finde ich eher enttäuschend. Grafisch hat sich fast gar nichts getan leider.
    Ich habe das 09'er zwar nie gespielt, aber die Grafik ist doch nicht schlecht. Das Gameplay ist klasse, die Grafik ok. Finde das in Ordnung, Grafik ist auch nicht alles. Solange das Gameplay stimmt (und das tut es), ist das Spiel trotzdem gut

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nein, natürlich ist die Grafik nicht schlecht!!! das hab ich auch nicht gesagt. Ich habe lediglich gesagt das die Grafik vom 10er nicht besser ist als vom 09er. Und ich erwarte sowas eigentlich bei einem Titel irgendwo das sich auch optisch ein bisl was tut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •