Mir auch nicht, für Fifa Fans ists ein Muss und es ist nochmal besser als 09.
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Thema: Bugs in Fifa 10 !?!
Hybrid-Darstellung
-
02.10.2009, 16:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
02.10.2009, 17:04 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Toll, dann hab ich nen kaputtes Spiel erwischt.
Also ganz ehrlich, ich finde Fifa 10 wirklich nicht besser als 09. Es spielt sich ein bisl anders, aber sonst. Fifa 09 ist im Gegensatz zu 08 wirklich zig mal besser gewesen, aber jetzt den Sprung finde ich eher enttäuschend. Grafisch hat sich fast gar nichts getan leider.
-
02.10.2009, 17:09 #3
-
02.10.2009, 17:35 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Nein, natürlich ist die Grafik nicht schlecht!!! das hab ich auch nicht gesagt. Ich habe lediglich gesagt das die Grafik vom 10er nicht besser ist als vom 09er. Und ich erwarte sowas eigentlich bei einem Titel irgendwo das sich auch optisch ein bisl was tut.
-
02.10.2009, 19:13 #5
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Naja, ist halt ein Fussballgame, dafür ist die Grafik ok. Und spielerisch ists schon ein Unterschied, Verbesserung zu 09.
-
04.10.2009, 22:43 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich muss sagen, dass mir bisher 09 auch wesentlich besser gefällt als 10...meiner Meinung nach werden viel zu viele kleinere Fouls gepfiffen und ich habe große Mühen, den Ball mal über die Linie zu drücken - brauche für ein Tor zig Chancen, da der Ball entweder meilenweit am Tor vorbei geht oder direkt auf den Keeper kommt, der ihn dann locker abprallen lässt.
Zudem hab ich das Gefühl keine wirkliche Kontrolle über das Spielgeschehen zu haben - das war bei 09 noch anders - kriege kaum gekonnte Kombination hin und meist fallen Tore so nur 'zufällig'.
Die Animationen gefallen mir wirklich gut und ich hoffe, dass sich die anderen Dinge vllt. mit der Zeit und ein paar Stündchen Spielzeit verbessern und ich nicht nur immer 1:0 siege.
-
04.10.2009, 22:59 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
weiß net was ihr habt ich finde das Tore schießen bei 10 leichter zumindest empfinde ich das so...
an Bugs ist mir aufgefallen das Teilweise starke Fouls überhaupt net gepfiffen werden, obwohl die so offensichtlich sind.
Und leichte Fouls werden zu oft gepfiffen
Dann gibt es noch zig Synchronisationsfehler der deutschen Kommentatoren.
-
16.10.2009, 20:21 #8SponskiGast
Das kann ich komplett so unterstreichen! Habe das Spiel nun bute zwei Wochen, mich aber noch nicht so wirklich damit anfreunden können. Nachdem ich anfangs mit meiner Meinung etwas unentschlossen war (und gerade noch mal ein bisschen gespielt habe), muss ich irgendwie sagen, dass sich Fifa10 allmählich zu meinem "Hass-Spiel" entwickelt.
Habe ja 09 immer unter Profi gegen die Box gezockt, was für mich eine annehmbare Schwierigkeitsstufe war. Bei Fifa10 musste ich jetzt auf Halbprofi runter, weil einfach kein gescheiter Spielaufbau möglich war. Die Abwehrspieler agieren schon zu souverän, Torschüsse sind definitv schwerer geworden, von Kopfballtoren mal ganz zu schweigen. Und was eigentlich noch am schlimmsten ist, ist die Tatsache, dass die Spiele fast immer total zerpfiffen werden, und das bei noch so kleinen Fouls. Wohingegen es scheinbar nicht so schlimm ist, einfach mal derbe reinzugrätschen...
Unter "Halbprofi" ist jetzt wenigstens ansatzweise mal ein Spielaufbau wie bei 09 möglich, allerdings ist das Manko dann, dass sich die Gegenmannschaft teilweise ziemlich unbeholfen verhält, z.B. viele Fehlpässe gibt und man sich überhaupt nicht anstrengen muss, um dazwischen zu gehen.
Mittlerweile bin ich ja der Meinung, dass soviel wie beim neuen FIFA verbessert wurde, in gleichem Maße auch "verschlimmbessert" wurde. Wenn mich jemand danach fragt, kann ich jedenfalls keine eindeutige Kaufempfehlung aussprechen, leider...