Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Zitat Zitat von mod666xbox Beitrag anzeigen

kommentatoren: ball geht ins toraus -- "das gibt jetzt einwurf", die reden generell einen riesigen scheiß und dreschen immer wieder die gleichen phrasen
    Das ist der Grund warum ich mir seit Jahren bei Fussballspielen die UK Fassung hole (Fifa09 war da mal ne ausnahme weil ichs ertauscht hatte^^).

In English kommen die Kommentatoren viel geiler und man brauch für Fifa auch nicht viel English Kenntnise, mit meinen Schulenglish von vor 4 jahren komm ich wunderbar klar.

In jeden Fussballspiel laben die Kommentatoren scheiße.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich kann bisher nur den Kommentatoren Mist bestätigen. .. da kam bisher immer nur was sinnvolles bzw. passendes anch nem tor ... aber dann teilweise Torschütze lt. kommentator tolle form ... dann n angekommener PAss und der utnerstellt dem schwache form und mögliche auswechslung ... dannd er ganze Toraus-Einwurf Kram usw.
    Fouls hab ich eig nich viele ... so 2-8 stk /spiel (5 min/HZ) werden halt Rempler gepfiffen was ich nich unbedingt falsch finde ... Abseits wurd glaub 2 mal in ner kompletten managersaison falsch gepfiffen udn da wars sau knapp (was ich in dem moment abe rnet schölecht sondern iwie gut fand, da es zu realität passt ... :P
    Spielerverpflichtuingen hab ich bisher nie probiert 50% unter marktwert zu tätigen hab mich imemr am MW orientiert
    Ich find auch nich dass der TW zu früh raus kommt ... manchmal ja ... aber eig generell nur dann wenn mein stürmer frei durch ist ... und da is des ja verständlich ...
    mit dem 3:0 verlieren bei zu wenigen spielern im Kader wird aber vorher gefragt ob du so sicher weitermachen wilslt ;-)
    Die grafik ist mir bei nem fußball spiel nicht allzu wichtig lege eher wert auf dynamik und so ... =)

Also viel geschrieben hab ich ja scho n - Fazit ... ich ahtte bisher nur Die kommentatorenfehler (die verdammt nerven - Ton aus xD oder ignorieren)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Habs jetzt auch ein paar Stunden angezockt. Bugs im Spiel sind mir bisher keine aufgefallen und die Kommentatoren find ich super, weils die englischen sind Sind ganz gut!
    ........................