Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: Fifa 09

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

genau das ist mein momentanes Problem....

und das hat sich im Vergleich zu Fifa 08 auch nicht verändert,obwohl ich davon doch gelesen habe.

Grafik, Atmo, Sound etc alles erste Sahne keine Frage,aber das Gameplay ist mir zu undynamisch, das merkt man vor allem im 1 gegen 1. Ich komm verflucht nochmal nicht an nem spieler vorbei, egal bei welchem Zweikampf,ich verliere ihn.

Gibts nicht irgendnen Button,dass man wie bei Pro Evo nen schnellen Schritt nach links/rechts macht?
    Habt ihr überhaupt Tipps wie ich mich im 1 gegen 1 verhalte?
    Ich finde das mit dem Trickbutton ist zu kompliziert, und dauert zu lang,dass man schnell auf die momentane Verteidigerstellung reagieren kann,außerdem gibts viel zu viele Tricks,was es nahezu unmöglich macht,den gewollten Trick jederzeit abrufen zu können.

Bitte liebe Fifa Freaks helft dem eingefleischten Pro Evo Fan.
    Da geht das ganze viel leichter von der Hand,ich brauch keine hardcore geilen street tricks,sondern die schnelle links-rechts dribbelkombis und dergleichen.

Ich habe zu danken

ach und killer: einma falsch ausgedrückt? *lol* Ich könnte aus all deinen Posts en 800Seiten Buch erstellen mit deinem Ausdruck. Aber hier gehts nicht um Rechtschreibung, und auch nicht darum,was ich den ganzen Tag mache,was dich Vogel übrigens en Kack angeht. Nimmst hier Dinge an,obwohl du mich nicht mal kennst,also halt mal deine dumme Fresse und geh Döner essen.