Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: Fifa 09

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von Kölnkalle
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    woher willste wissen das pro evo scheiße aussieht? haste schon gesehn wies ausschaut dieses jahr du pfeife?

*lol* türlich hat das immer was mit subjektivität zu tun,aber man soll nich immer auf fanboy machen und jede schwäche auch noch so toll reden.Und gerade bei den Schiedsrichterentscheidungen,besonders die geile fifa vorteilreglung, muss ich ganz ehrlich sagen, war ich sehr unzufrieden. Ich habe jedes Fifa auf der 360 gezockt und bin da mit keinen Vorurteilen ran. Fifa kann auch Spaß machen,aber niiemals auf Dauer so interessant sein wie Pro,da fehlt einfach die Individualität. Ich zocke Pro 2008 seit Release,fast jeden Tag (und das obwohl ich kein großer Fußball Fan generell bin; aber jedes Tor schaut einfach anders aus). Bei 08 wars so,dass ichs 2wochen ehct super fand,und dann sind mir so langsam die Schwächen im Gameplay aufgefallen. Man hört immer: ja fifa hat sich verbessert. Ja meint ihr Pro nicht? Ich sag ja: grafik und atmo is in fifa wohl besser,wobei ich bei grafik noch nich allzu sicher bin,da warte ich ma die Demo ab. aber bei fußballspielen ist nun mal das gameplay wichtiger.das ist meine Meinung. wenn pro rauskommt,werd ich auch objektiv urteilen,sicherlich wirds da auch kritikpunkte geben, aber bisher hab ich keine version vorliegen,also halte ich mich diesbezüglich zurück,ganz anders wie du.

naja und aktuelle tests verraten genau das was ich schon so oft gesagt habe.
    siehe gamepro: Pro 88% Fifa: 84%

so da haste deine gewünschten OBJEKTIVEN urteile.
    so jetz halte ich mich zurück und melde mich,wenn ich die pro demo gezockt hab.

Wobei pro evo 08 ziemlich geschwächelt hat es war ein bisschen arcadig...Die vorigen Teile waren da doch besser...

und es heißt als und nicht wie