Purple,
Rede ausnahmsweise mal niveauvoll ja?! Bezeichne dich selbst als eine Pfeife. Das mit den Gamestop stimmt auch nicht so ganz. Letztes Jahr hatte ich Fifa 08 für 55€ gekauft.
Wenn du Fifa nicht magst, warum schreibst du denn soviel hier in diesem Thread? Fifa ist doch scheiße und bietet keine Abwechslung an. Sieh doch die Videos von PES an. Die Grafik ist immer dasselbe. Mit den Reviews kann man nicht viel anfangen. Der eine gibt 88% der andere 77%, man muss selber entscheiden welches Spiel man bevorzugt.
Du schreibst, dass du Fifa kaufen wirst, um in den Ferien was zum Zocken zu haben. Das finde ich echt arm. 1. Spiel mal Fifa online es macht immer Spaß und 2. wenn du nichts besseres hast in den Ferien nur zu spielen na dann bitteschön. Verzock dein Leben.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie sehr man an einem Spiel dranhängen kann. Wenn es keine Fortschritte, sogar Rückschritte macht muss man es zugeben und den Konkurrenz mal loben. Wenn PES die 10-10 Pe a Pro Modus gehabt hätte, würdest du doch sagen: Man voll hammer ey, das hat FIfa nicht. Das ist Onlinegaming.
PES kann nicht mal Champions League gescheitert in das Spiel integrieren. Das ist arm. Die spanische Nationalmannschaft wurde nicht lizensiert, das ist eine Schande.
Naja es werden aber immer solche Leute geben wie du, die nennt man wohl: Fanboys, die beleidigend auf andere Menschen mit anderen Vorlieben reagieren.
Ergebnis 1 bis 10 von 203
Thema: Fifa 09
Baum-Darstellung
-
01.10.2008, 16:21 #26Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)