Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 203

Thema: Fifa 09

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingofBling001

Standard

Ist jetzt morgen schon offizieller Release?
    Wieviel wird es in den großen Elektromärkten kosten? 69,90?

Ansonsten werde ich morgen mal meinen Gamerladen anrufen, was er mir für einen Preis machen kann.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

offizieller Release ist Donnerstag!

Du wirst doch sicher auch ein Gamestop in deiner Nähe haben, oder?

http://gamestop.de/filialen.html

Da wirste es 100%ig kriegen und zwar für 69,90.
    In kleineren Läden wirste evtl Glück haben und ~65€ bezahlen.
    Denke mal Müller/Saturn/Karstadt/Media Markt werden es für 70 verkaufen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingofBling001

Standard

Klar hab ich einen Gamestop in meiner Nähe. Allerdings bin ich kein Freund von diesem Laden und werde mir da sicherlich kein Spiel mehr kaufen.

Und morgen wollte ich wegen etwas anderem eh noch in der Mittagspause kurz in den Media Markt schauen, deswegen frage ich. Werde aber wie gesagt mal meinen Gamerladen kontaktieren zu dem ich bessere Beziehungen habe, was er mir für einen Preis machen kann.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Joa, die Preise bei Gamestop sind teilweise unverschämt, aber vom Service her habe ich bei uns hier in Düsseldorf echt nix zu beklagen bisher.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also ich habs mir bei spielegrotte.de vorbestellt. das is astrein , da kostets 59,90 und liegt heute oder späterstens morgen in meinem briefkasten

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

jap ich habs mir ja jetzt auch ma bestellt,weil ich was zum Zocken brauche für die Ferien (Silent Hill soll ja scheiße sein).
    Vll wirds heute versandt,wenn nicht, kauf ichs im Media Markt, ich denke übrigens nicht,dass die das Spiel für 70€ verkaufen,das ist die "Aufgabe" von Gamestop.

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

hab jetz mein erstes spiel durch und bin total begeistert (hab letztes Jahr PES08 gezockt)

sieht geilo aus, die athmosphäre ist echt klasse, die spieler reagieren fixer als ich es von FiFA gewohnt war und alle Lizenzen da.

Einzigstes Manko: Adidas Live Season geht noch nich, weil EA die Server anscheinend erst morgen zum offiziellen Release freigibt

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Purple,
    Rede ausnahmsweise mal niveauvoll ja?! Bezeichne dich selbst als eine Pfeife. Das mit den Gamestop stimmt auch nicht so ganz. Letztes Jahr hatte ich Fifa 08 für 55€ gekauft.
    Wenn du Fifa nicht magst, warum schreibst du denn soviel hier in diesem Thread? Fifa ist doch scheiße und bietet keine Abwechslung an. Sieh doch die Videos von PES an. Die Grafik ist immer dasselbe. Mit den Reviews kann man nicht viel anfangen. Der eine gibt 88% der andere 77%, man muss selber entscheiden welches Spiel man bevorzugt.
    Du schreibst, dass du Fifa kaufen wirst, um in den Ferien was zum Zocken zu haben. Das finde ich echt arm. 1. Spiel mal Fifa online es macht immer Spaß und 2. wenn du nichts besseres hast in den Ferien nur zu spielen na dann bitteschön. Verzock dein Leben.
    Ich kann einfach nicht verstehen, wie sehr man an einem Spiel dranhängen kann. Wenn es keine Fortschritte, sogar Rückschritte macht muss man es zugeben und den Konkurrenz mal loben. Wenn PES die 10-10 Pe a Pro Modus gehabt hätte, würdest du doch sagen: Man voll hammer ey, das hat FIfa nicht. Das ist Onlinegaming.
    PES kann nicht mal Champions League gescheitert in das Spiel integrieren. Das ist arm. Die spanische Nationalmannschaft wurde nicht lizensiert, das ist eine Schande.
    Naja es werden aber immer solche Leute geben wie du, die nennt man wohl: Fanboys, die beleidigend auf andere Menschen mit anderen Vorlieben reagieren.

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

öhm - bin ich besoffen, blind oder gibts wirklich keine Nationalmanschaften in Fifa09 ?!?
    Wenn doch, dann find ich die grad nich... schade

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

[QUOTE=killer360]Purple,
    Du schreibst, dass du Fifa kaufen wirst, um in den Ferien was zum Zocken zu haben. Das finde ich echt arm. 1. Spiel mal Fifa online es macht immer Spaß und 2. wenn du nichts besseres hast in den Ferien nur zu spielen na dann bitteschön. Verzock dein Leben.
    QUOTE]

*lol* hab ich irgendwo geschrieben,dass ich die ganzen Ferien über zock? Nein? dann lern deutsch lesen und schreiben. Es gibt bestimmt einige Tage im Herbst, wo man nichts außer zockt, bei dir nicht ne? Nee ihr chillt ja den ganzen Tag am Bahnhof oder sowas.

Also behaupt nix, was du nicht sicher weist.

Nochmals:
    Alleine Fifa: Ja Multiplayer: Nein (an einer Box)

und jetz lassen wir am besten die Diskussion Fifa oder PES, jeder hat seine Meinung, fertig. Is mir eigtl. egal...

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte