Ergebnis 1 bis 10 von 65
Thema: Fragen zu F.E.A.R. 2
Hybrid-Darstellung
-
14.02.2009, 12:44 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
14.02.2009, 13:16 #2HorrorfanGast
So hab s mir jetz auch bestellt
Muss aber leider noch 4-5 Tage warten
da es erst mit Street Fighter verschickt wird.
Ich kanns schon garnicht mehr abwarten, dass Game zuzoggn.. Wenn Purple das Spiel schon vergöttert, dann heißt es schon was.
-
14.02.2009, 22:11 #3
-
14.02.2009, 22:13 #4HorrorfanGast
Er ist zwar nix besseres, aber da er ziemlich oft Spiele kritisiert die eigentlich nicht schlecht sind und Fear2 richtig hammer findet. Darum denk ich schon das Fear2 richtig gut sein wird.. Die Fear2 demo war ja auch schon nicht shclecht.
-
14.02.2009, 23:13 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Achso, alles klar
hast Recht
Naja die Demo war ja auch gut, nur mir gefällts net dass es ganze Zeit in Gebäuden spielt .. Die sollten etwas Landschaft reinbringen ... Diese paar Minuten mit dem Roboter draussen tuhen es auch nicht ^^
-
14.02.2009, 23:30 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
79 %, wie ich geahnt hatte...
"...Unheimlich wird’s nur selten. Die Schockeffekte, Schattenspiele und HUD-Flackereien sind beim ersten Mal noch aufregend, und auch beim zweiten Mal beschleunigen sie vielleicht noch den Puls. Aber danach werden sie vorhersehbar und verlieren gehörig an Wirkung - Dead Space ist in dieser Hinsicht viel weiter. Außerdem ist FEAR 2 unerwartet leicht; wer seine Maus nicht gerade mit den Schneidezähnen bedient, ist gut beraten, gleich von Anfang an auf Hard loszulegen - was zum Teil auch an der übermächtigen Zeitlupe liegt. Was bleibt, ist ein in jeder Hinsicht kompetenter, gut designter und unterhaltsamer, aber schlussendlich doch gewöhnlicher, sehr klassischer Shooter...."
4players.de
-
15.02.2009, 02:52 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
-
16.02.2009, 11:25 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
wie kann man nur so kindisch sein
@ Revolverman: Ich weis ja nich, wie alt die Herren waren, die das bewertet haben,aber ich erschrecke mich konsequent in jedem Level. Ich will mich echt nich als was Besseres darstellen,aber wenn ich schon erschrecke,dann heißt das was... Die Atmo stimmt einfach, und jedes ma seine Meinung an der Meinung von Magz festzumachen geht auf Dauer auch nich gut.
Wenn man auf Schockergames steht,dann ist Fear absolut das Richtige.Übrigens Ign UK und AU und US haben das Spiel mit um die 8.5 bewertet, also...wohl Geschmackssache
Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist wahr, finds recht einfach,wenn man ma vergleicht, wie krass Fear1 abging bzgl. der Schwierigkeit. Man findet einfach zu viel Medipacks und "Rüstungen".. Denke auch,dass wenn man auf schwer spielt,wohl noch mehr Angst hat als bei normal. Die Slowmo macht das Spiel halt auch relativ leicht, aber auch stylisch
-
16.02.2009, 11:54 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich spiele es inzwischen fast jeden Tag und bin so im 7. Teil des Games und muss sagen:
Eigentlich noch besser als ich gedacht hätte. Am Anfang ist es etwas langsam und man muss sich im wahrsten Sinne durchkämpfen, da ist es noch ein normaler Shooter, aber je länger man spielt, desto besser und genialer wird das Game, auch mit den anderen Locations und Gegnern. Und diese Story und Atmosphäre ist wirklich unübertroffen.
Eins-A-Horror-Action-Shooter, das Ding. Gratulation an Monolith, bitte gebt mir mehr davon.
-
16.02.2009, 21:15 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich spiele es auch gerade und muss sagen ein Hammer Game! Die Atmosphäre in den Levels sind echt unheimlich wie in der Schule z.B ! Aber die Schockefeckte werden mit der zeit langweilig! Am Anfang noch ah und uh da war doch was und dann Bumm wirst du geschockt aber mit der zeit wrid es echt Eintönig! :-(
Aber muss trotzdem sagen ein Sehr gutes Spiel um 1000 Mahl besser als der 1. Teil!