Mit der richtigen Strategie gibt es mit Glück 13 Skillpunkte gratis.
Jeder Skill wird nach folgender Formel berechnet:
Startskill = (SPECIAL*2)+(Glück/2)
Für Dietrich (SPECIAL ist Wahrnehmung = 5) und 6 Glück bedeutet das:
Startskill = 13
Jetzt kommt der Knüller:
Glück gilt für alle Skills und wird aufgerundet. Wenn Du von 6 Glück auf 7 Glück gehst, gehst Du von 6/2 auf 7/2, also von 3 auf 3,5 (bzw. aufgerundet auf 4). Das gibt auf einen Schlag 13 Skillpunkte.
Dasa funktioniert natürlich nur, wenn man von geraden Skillwerten auf ungerade geht (also zB von 4 auf 5) ... 5 auf 6 bringt keine zusätzlichen Skillpunkte, sondern nur 1% auf kritische Treffer.
Ergebnis 1 bis 10 von 193
Baum-Darstellung
-
03.11.2010, 11:10 #24
- Registriert seit
- 25.12.2008
- Beiträge
- 366
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0