lösch doch einfach mal den inhalt und lade ihn neu runter! oder nimm einen noch früheren spielstand!
ausserdem sei doch nicht so aggro, hier kann ja keiner was dafür, dass es bei dir nicht klappt und alle versuchen zu helfen!
ansonsten scheint hier aus dem board ja auch keiner diese probleme zu haben!
ich hab den funkspruch auch erhalten und bin level 16 (hab die mission allerdings noch nicht bekommen, ich räume gerade in evergreen mills auf, werd an dem fetten behemoth mal endlich den fatman testen....)
also ganz ruhig, beruhigungstee trinken und wenn du hyperventilierst, einfach in ne tüte atmen
edit: hab grad gelesen, dass du offline zocker bist! wenn mich nicht alles täuscht, kannst du den inhalt nur mit dem account benutzen, mit dem du ihn heruntergeladen hast und zwar auf der box, auf der der content erstmalig heruntergeladen wurde! wie bist du denn an den downloadcontent gekommen? wenn du z.b. deine festplatte zu einem freund mitgenommen hast und es auf seiner box über deine festplatte runtergeladen hast, musst du an deiner box online sein, um es spielen zu können!!
Ergebnis 51 bis 54 von 54
-
09.02.2009, 20:24 #51
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
Geändert von smurf77 (09.02.2009 um 20:32 Uhr)
-
09.02.2009, 20:31 #52
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Ich war vom Spielfortschritt genausoweit wie du (auch Level 20, kurz vorm Endkampf mit dem Roboter). Ich war in Megaton, als die Funksprüche reinkamen und eine neue Quest im Pipboy eingetragen wurde. Das ist alles von allein passiert. Bin dann den Markierungen auf der Karte gefolgt und los gings.
Als Lösungsansatz würde mir nur einfallen, dass du den DLC löschst und erneut herunterlädst. Alles andere wird dir so nicht helfen.
Gruß
-
10.02.2009, 15:17 #53DigglerGast
@XBU Wu134
spielst du offline?
@all
ich habe box zu arbeitkollge geschleppt. 48h probegold gestartet, und runtergeladen und wieder heim.
ich habe null möglichkeiten online zu zocken, und erst recht kein interesse daran.
nun das ganze kotzt mich so dermaßen an das ich jetz in diesem moment den monitor ins fenster schlagen würde/könnte.
drecks bethesda!von dem verein kauf ich nie wieder ein game!
wo stand denn das es nur online geht? NIRGENDS und ich habe 10euro für diesen abgefuckten scheiß bezahlt!
wer will kann mein fallout 3at haben.weg mit dem rotz.
-
10.02.2009, 16:28 #54
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Hallo,
meine Konsole hängt ständig am Netz, da mit dem Router verbunden. Wie hast du die Erweiterung runtergeladen? Für Fallout 3 muss die Konsole nicht online sein. Es kann jedoch sein, dass du für Fallout 3 einen Patch brauchst, der heruntergeladen wird, wenn das Spiel startet und du online bist. Vielleicht fehlt dir nur das Update. Hast du vor dem erneuten Download die alte Version gelöscht?
Gruß