Zitat von
Diggler
ich bin net so blöde von einem addon zu schreiben und dann nich runtergeladen zu haben ;)
ich habe 4 neue Erfolge u.a. Operation Anchorage u.a.. Wenn ich F3 starte und im Titelschirm erscheint "Start" drücken, dann tut er kurz nachladen, "Lade zusätzliche Inhalte" kommt ganz kurz in einem Fenster.
@Bloodsucker
die Karte und Quests sind gleich mit der PC Version ;)
und das ist in etwa da bei der Red Racer Fabrik, aber da war ich auch und geht nicht.
Mein Spielstand:
Habe spiel schon komplett durch gespielt.
Da ich aber alles entdecken wollte, habe ich den Spielstand genommen, nachdem die Raven Rock Festung hoch gegangen ist.
Ich bin also unmittelbar vor dem Kampf mit dem Roboter. ich löse derweil halt noch übrige nebequests mit Fawkes als Begleiter.
Bin Level 20, allerdings in den Ladebildschirmen steht links 20 rechts 21, aber es gibts keine Erfahrungspunkte mehr bei allen Aktivitäten.
Habe "Entdecker" gewählt und war überall.
Springvale, Vault 101 nirgends bekomme ich ein Funkspruch, auch nicht dort wie oben in der Karte aus dem Link!
Im Rado bekomme ich generell nur noch GNR.
MeinAnliegen:
Kann net einfach mal einer der das Addon zockt, mir BITTE mal beschreiben wie es beim ihm funktionierte und evtl. den Spielfortschritt wo das addon los ging.
welcher ort ihr den funkspruch bekommen habe.
vielleicht ist der Spielstand zuweit fortgeschritten??
PS: ich finde den download eine große schweinerei von bethesda! ohne anleitung! nur ein download und fertig. es soll auch leute geben die nich den ganzen tag vor der konsole hocken um alles zu verstehen ohne anleitung