Ergebnis 1 bis 10 von 595

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von FloNE Beitrag anzeigen
    Ist es möglich mit den beiden Add On's Broken Steel und Point Lookout beim normalen durchspielen, sprich nicht durch rasen, aber auch nicht jeden Winkel erforschen, auf Level 30 zu kommen?

Überleg mir ob ich Mothership Zeta spiel bevor ich die beiden bekomm.
    Ja, aber sobald du Broken Steel gekauft bzw. heruntergeladen hast, kannst du auf Level 30 steigen, unabhängig von den anderen 4 Downloads. Ich würde auch mal behaupten, dass man nur mit Fallout 3 Level 30 erreichen kann, da sollte man dann aber jeden Winkel erforscht haben

Gruß

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Supi danke!
    Vielleicht vertreib ich mir dann die Zeit bis Weihnachten mit Mothership Zeta
    Not my circus, not my monkeys

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Wollte mir das Spiel mit nem Kumpel bald holen um es parallel zu spielen.
    Allerdings was mir ein bisschen Sorgen bereitet ist wie das Setting des Spiels eigentlich aussieht.

Ich würde es jetzt am besten direkt mit Oblivion vergleichen weil beide mehr oder weniger Ähnlichkeiten haben. Ich frage mich ob es ebenfalls viele Orte geben wird, die immer gleich aussehen, wie z.B. Höhlen oder Ruinen in Oblivion die alles sehr monoton aufgebaut sind? Oder hat es Bethesda diesmal abwechslungsreicher gemacht?

Schade eigentlich. Es gibt nur noch die Games of the Year Edition. Also günstig werde ich das Spiel wohl nirgens mehr bekommen. Aber dafür ist es dann umso umfangreicher. Gleich mit 5 Ad-On Paketen.

Ich habe noch eine wichtige Frage. Wenn ich mir das Spiel uncut hole also die AT Version. Kriege ich dann trotzdem noch die Patches? Schließlich kommen die Patches doch vom deutschen Marktplatz und sind vielleicht nicht mit der ungeschnittenen Fassung kompatibel.
    Geändert von DonnerAlexej (25.12.2009 um 15:31 Uhr)
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Wollte mir das Spiel mit nem Kumpel bald holen um es parallel zu spielen.
    Allerdings was mir ein bisschen Sorgen bereitet ist wie das Setting des Spiels eigentlich aussieht.

Ich würde es jetzt am besten direkt mit Oblivion vergleichen weil beide mehr oder weniger Ähnlichkeiten haben. Ich frage mich ob es ebenfalls viele Orte geben wird, die immer gleich aussehen, wie z.B. Höhlen oder Ruinen in Oblivion die alles sehr monoton aufgebaut sind? Oder hat es Bethesda diesmal abwechslungsreicher gemacht?

Schade eigentlich. Es gibt nur noch die Games of the Year Edition. Also günstig werde ich das Spiel wohl nirgens mehr bekommen. Aber dafür ist es dann umso umfangreicher. Gleich mit 5 Ad-On Paketen.

Ich habe noch eine wichtige Frage. Wenn ich mir das Spiel uncut hole also die AT Version. Kriege ich dann trotzdem noch die Patches? Schließlich kommen die Patches doch vom deutschen Marktplatz und sind vielleicht nicht mit der ungeschnittenen Fassung kompatibel.
    Hallo,

abgesehen davon, dass es auf der gleichen Engine wie Oblivion basiert, ist es diesmal eigentlich abwechslungsreicher. Du musst allerdings bedenken, dass es trotzdem die gleichen Texturen für die Höhlen sind, so dass vom Prinzip jede Höhle gleich ist (aber mit unterschiedlichen anderen Inhalten und Gebäuden). Außerdem gibts z. B. mehrere kleine Dörfer (so kleine Deko in der großen Welt) in denen die gleichen Häuser stehen, halt anders angeordnet. Aber die großen Städte und Orte sind quasi jeweils einzigartig, von daher ist da keine Langeweile angesagt. Durch die 5 Addons werden auch neue unbekannte Welten erschlossen, inkl. eigener Designs. Von daher sollte genügend Abwechslung drin sein, so dass auch du zufrieden bist.

Die AT-Version funktioniert problemlos. Du kannst Patches und Addons installieren, ohne dass dir dann das Blut fehlt.

Gruß